Permanente Benachrichtigung im sicheren Ordner loswerden - Samsung Account Problem

Diskutiere und Helfe zu Samsung Permanente Benachrichtigung im sicheren Ordner loswerden - Samsung Account Problem in Samsung Galaxy S20 Forum um eine Lösung zu finden; [ATTACH]   [ATTACH]  Mahlzeit. Ich bekomme nach dem Update aufs neueste Betriebssystem die Meldung nicht weg das mein Sicherer Ordner gesperrt ist. Pin... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S20 Forum" wurde erstellt von Members_wC1RZp6, 18. Januar 2023.

1. Permanente Benachrichtigung im sicheren Ordner loswerden - Samsung Account Problem

1490368i2E2519CF8E196B36?v=v2.jpg1490369iA1E6532BE013943A?v=v2.jpg  Mahlzeit.
    Ich bekomme nach dem Update aufs neueste Betriebssystem die Meldung nicht weg das mein Sicherer Ordner gesperrt ist.
    Pin habe ich leider nicht mehr, wenn ich den zurücksetzen will komm ich allerdings nicht weiter als in den schwarzen Ladebildschirm wie auf dem Foto zu sehen.
    Kann mich also nicht in meinen Samsung Account einloggen um irgendwas zurück zu setzen.
    Jemand ne Lösung woran das liegen könnte bzw wie ich die permanente Benachrichtigung weg bekomme?

via Samsung Community

Members_wC1RZp6, 18. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Rufe den Kundenservice an.
    Weitere Hilfe wie Live Chat findet man bei der Members App unter Support.

ErdbeerSchrippe, 18. Januar 2023
  4. samyboy97
    samyboy97 Guest
    Probiere mal einen neustart und wipe cache + repair apps.
    Wenn du suchst findest du dafür genügend Anleitungen.

samyboy97, 18. Januar 2023
Thema:

Permanente Benachrichtigung im sicheren Ordner loswerden - Samsung Account Problem

Die Seite wird geladen...
  1. Permanente Benachrichtigung im sicheren Ordner loswerden - Samsung Account Problem - Similar Threads - Permanente Benachrichtigung sicheren

2. Benachrichtigungen aus dem sicheren Ordner heraus

in Smartphones
    Benachrichtigungen aus dem sicheren Ordner heraus: Hallo, ich habe ein Programm im sicheren Ordner installiert. Dieses Programm hat die Möglichkeit, Inhalte der Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm zu unterbinden. Die Inhalte werden also...
  3. Benachrichtigungen aus Sicheren Ordner heraus

in Samsung Apps Forum
    Benachrichtigungen aus Sicheren Ordner heraus: Hallo Samsung Team, ich habe ein dickes Problem. Ich nutze den Sicheren Ordner auf meinem Galaxy S20FE. In diesem Ordner ist WhatsApp installiert. Soweit so gut. Doch jetzt habe ich mir eine...
  4. Problem mit dem Sicheren Ordner

in Samsung Apps Forum
    Problem mit dem Sicheren Ordner: Ich möchte einen Sicheren Ordner erstellen, aber immer wenn ich mich anmelde, kommt die Meldung "Erstellen eines Sicheren Ordners nicht möglich. Kontaktieren sie den Kundendienst, wenn die Meldung...
  5. Sicherer Ordner Benachrichtigung

in Galaxy Note 20 Serie
    Sicherer Ordner Benachrichtigung: Hallo zusammen, bekomme immer eine Benachrichtigung - sicher Ordner entsperren um Benachrichtigungen zu erhalten.Wie stelle ich das ab ? 6441253
  6. Sicherer Ordner Benachrichtigung

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Sicherer Ordner Benachrichtigung: Nach jedem Systemstart wird neuerdings eine Benachrichtigung angezeigt, dass der "Sichere Ordner" gesperrt ist und ich ihn ensperren soll, um darin Benachrichtigungen von Apps anzuzeigen. Wenn ich...
  7. Ich hab ein Problem mit meinem secure folder/sicheren ordner.

in Samsung Galaxy A Forum
    Ich hab ein Problem mit meinem secure folder/sicheren ordner.: Hab mein Passwort vergessen und immer wenn ich versuche zu reseten setzt mich das vor den Sperrbildschirm hier und ich hab keine Ahnung wie ich das fixe. Und als wär das nich schon genug hab ich...
  8. "Sichere ordner" Problem

in Samsung Galaxy S20 Forum
    "Sichere ordner" Problem: Hallo *1f44b.png*, ich habe mein sicheren Ordner eingerichtet. Und ich habe ein streich Code benutzt. Ich habe ihn vergessen . Ich habe auf Passwort zurück setzen gedrückt und ich habe alles...
  9. Benachrichtigungen im sicheren Ordner

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Benachrichtigungen im sicheren Ordner: Wieso kann man beim S21, Android 12, die Anzeige von Benachrichtigungen im sicheren Ordner nur noch ganz an oder ausschalten? Wenn man Inhalt anzeigen aktiviert sieht man die Benachrichtigungen...