Peinlicher Kommafehler im Sperrbildschirm

Diskutiere und Helfe zu Samsung Peinlicher Kommafehler im Sperrbildschirm in Smartphones um eine Lösung zu finden; Auf dem Sperrbildschirm erscheint unten der Hinweis: "Zum Entsperren, streichen oder Fingerabdruck verwenden." Danke, Samsung, über diesen blöden... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von nus, 24. Oktober 2018.

1. nus
    nus Guest

Auf dem Sperrbildschirm erscheint unten der Hinweis:
    "Zum Entsperren, streichen oder Fingerabdruck verwenden."
    Danke, Samsung, über diesen blöden Kommafehler darf ich mich jetzt jedes Mal ärgern, wenn ich auf den Sperrbildschrim meines A6 schaue.
    :confused: nus

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. MarinaM
    MarinaM Guest
    Hallo nus,
    ich leite das gerne weiter. Kannst du mir bitte die genaue Modellbezeichnung zukommen lassen? Bei unserem Modell ist dieser Fehler nämlich nicht zu finden und es gibt auch gar nicht die Möglichkeit der Kombination Fingerabdruck und Streichen, sondern nur Fingerabdruck + PIN, Passwort oder Muster.

MarinaM, 30. Oktober 2018
  4. nus
    nus Guest
    Modellnummer: SM-A600FN
    Seriennummer: R58K90KZA8F
    45969i26E7E958CE27357A?v=v2.jpg

5. JudithH
    JudithH Guest

Hallo nus,
    vielen Dank!
    Ich hab es soeben weitergeleitet.
    Schöne Grüße

JudithH, 1. November 2018
  6. nus
    nus Guest
    Prima!

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Peinlicher Kommafehler im Sperrbildschirm - Similar Threads - Peinlicher Kommafehler Sperrbildschirm

2. Sperrbildschirm

in Samsung Galaxy A Forum
    Sperrbildschirm: Guten Abend, ich habe ein Galaxy A 72. Ich hatte einen neuen Hintergrund aus den Themes heruntergeladen. Früher hatte ich die Wahl - Sperrbildschirm oder Startbildschirm oder beide. Diese...
  3. Sperrbildschirm

in Smartphones
    Sperrbildschirm: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe nun das Update mit der neuen One UI Version herunter geladen. Mich stört aber folgendes. Wenn ich den PIN für den Sperrbildschirm eingebe,...
  4. sperrbildschirm

in Galaxy Note 10-Serie
    sperrbildschirm: Hallo. Was ist damit genau gemeint? :think: [ATTACH] 2828836
  5. Samsung service einfach nur peinlich.

in Samsung Apps Forum
    Samsung service einfach nur peinlich.: Leute mein Handy ging von heute auf morgen über Nacht kaputt. Das Handy ist an sich heil bekommt aber kein Netz mehr. Ist ein Garantie Fall. Ich versuche jetzt seit 5 Tagen ein Termin für den...
  6. Sperrbildschirm

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Sperrbildschirm: Ständig verstellt im sperrbildschirm. Helligkeit oder w lan angeschalten usw.. Es nervt tierisch. Warum kann man im sperrbildschirm trotzdem das schnellstart menü runterziehen. Galaxy s10 Hardware...
  7. Sperrbildschirm

in Samsung Galaxy A Forum
    Sperrbildschirm: Hallo ,weiss jemand wie man die Uhr umstellt ,von Digital auf Analog ,vor einiger Zeit ging das mal ,jetzt komischerweise nicht mehr .A51 <<< 3610361
  8. Sperrbildschirm

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Sperrbildschirm: Hallo miteinander, ich habe ein s20 fe und hatte nach dem Update auf 11,dass Problem das mein Sperrliste nicht mehr erkannt wurde. Danach habe ich es rebootet und jetzt habe ich das Problem,...
  9. Sperrbildschirm

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Sperrbildschirm: Hallo zusammen, es gab mal eine Funktion in der ich das Display während einer Anwendung ausschalte (zb Maps) und beim einmaligen bestätigen der seitlichen Taste es mir im Sperrmodus weiter...