Peinlicher Kommafehler im Sperrbildschirm

N
n.
User
Auf dem Sperrbildschirm erscheint unten der Hinweis:
"Zum Entsperren, streichen oder Fingerabdruck verwenden."
Danke, Samsung, über diesen blöden Kommafehler darf ich mich jetzt jedes Mal ärgern, wenn ich auf den Sperrbildschrim meines A6 schaue.
:confused: nus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo nus,
ich leite das gerne weiter. Kannst du mir bitte die genaue Modellbezeichnung zukommen lassen? Bei unserem Modell ist dieser Fehler nämlich nicht zu finden und es gibt auch gar nicht die Möglichkeit der Kombination Fingerabdruck und Streichen, sondern nur Fingerabdruck + PIN, Passwort oder Muster.
 
Modellnummer: SM-A600FN
Seriennummer: R58K90KZA8F
45969i26E7E958CE27357A?v=v2.jpg
 
Hallo nus,
vielen Dank!
Ich hab es soeben weitergeleitet.
Schöne Grüße
 

Similar threads

P
Ich möchte auf meinem S8 keinen Sperrbildschirm, aber dafür die in einigen Apps integrierte Sperrfunktion und das Entsperren mit dem Fingerabdruck nutzen. Mit dem Update von Samsung Pass wird mir jetzt "erzählt", dass kein Fingerabdruck für die Entsperrung einer App (z.B. PayPal, SafeInCloud...
Antworten
6
Aufrufe
202
J
P
Hallo liebe Samsung-Community, ich habe eine Frage zu meinem Galaxy S7. Dort muss ich um mit dem Fingerabdruck den Sperrbildschirm (bzw. Den Allways on Bildschirm) zu entsperren, fest auf den Homebutton drücken und diesen betätigen! Laut Internet und anderen Galaxy-Modellen müsste sich der...
Antworten
9
Aufrufe
112
D
W
Hallo, ich kann mein Tab S7 nicht mehr entsperren. Wenn ich den Fingerabdruck scanne oder über den Bildschirm streiche um meine Pinn einzugeben, sehe ich nur noch den Hintergrund des Sperrbildschirms und den zurück Button rechts unten. Ich kann aber noch Bilder machen. Hat jemand eine Idee...
Antworten
4
Aufrufe
142
M
T
hallo, ich suche nach x telefonaten mit samsung nun hier hilfe zu folgendem problem: wie & wo kann ich nach dem aktuellen update in den einstellungen den sperrbildschirm wieder permanent entsperren, sprich weder streichen noch pin-eingabe? danke für eure antwort! #Einstellungen #Sperrbildschirm...
Antworten
2
Aufrufe
167
S
F
Liebe Community Ich möchte gerne mehrere Bilder als Hintergrundbild für den Sperrbildschirm definieren (also, dass mit jedem Mal Sperrbildschirm anzeigen, ein anderes Bild erscheint). Beim S7 war das noch möglich (bis zu 30 verschiedene Bilder), beim S8 finde ich die Option leider nicht mehr...
Antworten
2
Aufrufe
135
F
Zurück
Oben