PDF-Reader für gear s3

E
E.
User
Hallo zusammen!
Vorab: dies ist mein erster Beitrag... Sollte das Thema schon irgendwo behandelt worden sein, schiebt meinen Post einfach dahin.
Darum geht's: ich versuche, bei meiner Gear S3 ein PDF-Dokument aus einem E-Mail Anhang zu öffnen. Ich bekomme die Meldung, dass der Dateityp nicht geöffnet werden kann. Bei den Samsung-Apps finde ich nichts Passendes. Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank vorab von mir!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Eppinghovener66
Hast mal den PDF reader302 getestet?
 
Hi John!
Habe auch davon gehört aber die App im Play-Store nicht gefunden. Dafür aber den Hinweis auf den PDF-Reader for Android wear. Hier kommt aber nur eine Error-Fehlermeldung.
Gruß Dirk
 
Hast du in der Galaxy Wear App nach dieser App gesucht?
Als Suchbegriff habe ich da einfach nur "PDF" eingegeben und sofort 2 Varianten gefunden.
 
Okay, einen Schritt weiter... Danke, habe nur auf der Uhr gesucht... In der Handy-app ohne Probleme. Jetzt habe ich das Problem, dass ich die Meldung immer noch komme. Abhilfe könnte schaffen,wenn ich den Anhang in einen Ordner der App verschieben kann. Da finde ich aber nix. Hoffe, ich habe keinen Denkfehler und sehe vor lauter Bäumen...
Gruß Dirk
 
Wie das auf der App auf der Uhr dann genau ausschaut, kann ich dir leider nicht sagen.
Ich selbst sehe keinen Sinn darin, auf dem kleinen Display der Uhr eine PDF zu öffnen.
 
Hallo Eppinghovener66,
ob das klappt bzw. wie, weiß ich leider auch nicht. Mir geht es da ähnlich wie johnsk1983: das Display wäre mir für eine PDF doch zu klein.
Du kannst dich gerne auch noch bei unserem technischen Support melden. Möglicherweise hat da jemand noch eine Idee.
Den deutschen Support erreichst du montags bis freitags zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr. Bitte wähle dafür die Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 

Similar threads

L
Hallo seit mehreren Tagen bekomme ich auf meine Samsung Gear S3 die Meldung von Samsung, dass die AGBs und die Datenschutzbestimmungen aktualisiert worden sind und ich diesen annehmen soll. Gleichzeitig wird auf den Samsung-Account verwiesen. Originaler Text: "Samsung Account Die AGB und...
Antworten
8
Aufrufe
124
F
A
hallo nochmal, nachdem ich in einem anderen Post voll des lobes war, bin ich jetzt schier am verzweifeln ich habe gelesen, dass man bei einem iphone 2 Bluetootsverb herstellen muss/ kann nachdem es gestern noch mit einer BT (Gear S3(d810A) alle soweit funktioniert hat, habe ich , da die zweite...
Antworten
5
Aufrufe
130
A
Zurück
Oben