PDF-Reader für gear s3

Diskutiere und Helfe zu Samsung PDF-Reader für gear s3 in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Vorab: dies ist mein erster Beitrag... Sollte das Thema schon irgendwo behandelt worden sein, schiebt meinen Post einfach dahin. Darum... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Eppinghovener66, 7. Oktober 2018.

1. PDF-Reader für gear s3

Hallo zusammen!
    Vorab: dies ist mein erster Beitrag... Sollte das Thema schon irgendwo behandelt worden sein, schiebt meinen Post einfach dahin.
    Darum geht's: ich versuche, bei meiner Gear S3 ein PDF-Dokument aus einem E-Mail Anhang zu öffnen. Ich bekomme die Meldung, dass der Dateityp nicht geöffnet werden kann. Bei den Samsung-Apps finde ich nichts Passendes. Hat jemand eine Idee?
    Vielen Dank vorab von mir!

via Samsung Community

Eppinghovener66, 7. Oktober 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. johnsk1983
    johnsk1983 Guest
    Hallo L: @Eppinghovener66
    Hast mal den PDF reader302 getestet?

johnsk1983, 9. Oktober 2018
  4. Hi John!
    Habe auch davon gehört aber die App im Play-Store nicht gefunden. Dafür aber den Hinweis auf den PDF-Reader for Android wear. Hier kommt aber nur eine Error-Fehlermeldung.
    Gruß Dirk

Eppinghovener66, 10. Oktober 2018
  5. johnsk1983
    johnsk1983 Guest

PDF-Reader für gear s3

Hast du in der Galaxy Wear App nach dieser App gesucht?
    Als Suchbegriff habe ich da einfach nur "PDF" eingegeben und sofort 2 Varianten gefunden.

johnsk1983, 10. Oktober 2018
  6. Okay, einen Schritt weiter... Danke, habe nur auf der Uhr gesucht... In der Handy-app ohne Probleme. Jetzt habe ich das Problem, dass ich die Meldung immer noch komme. Abhilfe könnte schaffen,wenn ich den Anhang in einen Ordner der App verschieben kann. Da finde ich aber nix. Hoffe, ich habe keinen Denkfehler und sehe vor lauter Bäumen...
    Gruß Dirk

Eppinghovener66, 10. Oktober 2018
  7. johnsk1983
    johnsk1983 Guest
    Wie das auf der App auf der Uhr dann genau ausschaut, kann ich dir leider nicht sagen.
    Ich selbst sehe keinen Sinn darin, auf dem kleinen Display der Uhr eine PDF zu öffnen.

johnsk1983, 10. Oktober 2018
  8. MarinaM
    MarinaM Guest
    Hallo Eppinghovener66,
    ob das klappt bzw. wie, weiß ich leider auch nicht. Mir geht es da ähnlich wie johnsk1983: das Display wäre mir für eine PDF doch zu klein.
    Du kannst dich gerne auch noch bei unserem technischen Support melden. Möglicherweise hat da jemand noch eine Idee.
    Den deutschen Support erreichst du montags bis freitags zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr. Bitte wähle dafür die Telefonnummer 06196 77 555 77.
    Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.

MarinaM, 11. Oktober 2018
Thema:

PDF-Reader für gear s3

Die Seite wird geladen...
  1. PDF-Reader für gear s3 - Similar Threads - PDF Reader gear

2. Gear S3

in Samsung Wearables Forum
    Gear S3: Hallo zusammen Ich habe ein problem mit Gear S3 auf der ladestation zeigt mir da es 100% geladen ist aber ich kann nicht einschalten was kann das sein 6978997
  3. Pdf

in Smartphones
    Pdf: Guten morgen zusammen, mein Handy versucht immer auf PDF schreiben zuzugreifen wenn ich etwas ausdrucken möchte. Ich habe schon alles gelöscht was ich löschen kann und trotzdem lässt es sich nicht...
  4. Gear S3

in Smartphones
    Gear S3: Meine gear s3 lässt sich nicht mit mwinem Samsung A6 koppeln . 637697
  5. Gear s3

in Smartphones
    Gear s3: Hallo hab mir eine gear s3 gekauft und funktioniert auch einwandfrei . Mein Problem besteht darin das der Puls wo gemessen wird ,bei meinen seat leon connect mit mirror link System nicht...
  6. GEAR S3, kein SOS

in Smartphones
    GEAR S3, kein SOS: Hallo, nach dem Tizen Update 3.0.0.1 gestern funktioniert SOS nicht mehr. Ja, habe die Uhr zurück gesetzt, Cache von GearApp auf dem S8 gelöscht, aber dreimal tippen führt nicht zu einem SOS...
  7. Gelbstich in der Reader App

in Samsung Apps Forum
    Gelbstich in der Reader App: Hallo zusammen, hoffentlich kann mir jemand helfen und zwar hat meine eBook App "Moonreader pro" einen fiesen Gelbstich. Das Problem habe ich eigentlich schon seit meinem Note 9, mittlerweile habe...
  8. Samsung gear s3

in Samsung Notebook Forum
    Samsung gear s3: 235622
  9. gear s3

in Samsung Wearables Forum
    gear s3: Hallo, zur Zeit habe ich Tizen 4.0.0.4 / One UI Version 1.0 / SWversion: R760XXU2ESE3 / Knox: 2.3.1 / TIMA 3.0.0 und... Nun wird aber neue SW der Uhr gefordert! Was wird hier upgedatet? 1661950