PDF-Dateien angeblich defekt

O
O.
User
Seit heute habe ich auf meinem Tab A (2019) das Problem, dass meine PDF-Dateien im der Cloud und auf dem SD-Speicherchip alle nicht mehr geöffnet werden können, obwohl ich diese auf meinem PC in der Cloud öffnen kann. Einen neuen PDF-Reader habe ich auch schon installiert, ohne Erfolg. Wer oder was kann mir hier helfen?
Olaf

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von Dateien

    Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von DateienAndroid Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
Probiere mal eine andere Art der Öffnung.
Meine jetzt Deine Standard Öffnung.
Hier bei mir wird vieles nicht mehr unterstützt .
Daher wähle ich eine andere Art für die Öffnung aus.
Gehe mal,
Einstellungen.
Apps.
Gleich oben Standard Apps.
Stelle es so ein, das es Dich fragt vorher.
 

Similar threads

M
Hallo, besitze das neue Samsung Galaxy Tab S7 und habe folgendes Problem. Wenn ich in Samsung Notes PDF Dateien öffne und mir darin Notizen/Markierungen erstelle und selbstgeschriebene Seiten einfüge, werden beim anschließenden speichern als PDF auch eben nur diese selbstgeschriebenen Seiten...
Antworten
2
Aufrufe
151
S
C
Hallo, habe seit kurzem ein TAB S7+ mit dem ich PDF´s bearbeiten will. Meine PDF´s (große Anzahl) sind auf dem PC in einer Verzeichnisstruktur (viele Unterverzeichnisse) sortiert. Nun habe ich mir das so vorgestellt, dass ich diese komplette Verzeichnisstruktur in die Dropbox, nach Onedrive oder...
Antworten
9
Aufrufe
205
S
A
HALLO zusammen! Seit ca. 6 - 8 Wochen kann ich meine PDF Dateien am Emailanhang im Outlook nicht öffnen. Die vorletzte Samsung S20+ Software Update hat dieses Problem verursacht. Wer kann mir bitte helfen bzw. mir einen Rat geben ? Davor könnte ich alle meine PDF Dateien am Emailanhang im...
Antworten
4
Aufrufe
183
G
P
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem sowohl auf dem Galaxy Tab S7+, als auch auf dem Galaxy Tab S6: Ich bin als Referent immer wieder in Prüfungen, die per Protokoll nachvollziehbar sein müssen. Hierzu gibt es PDF Vorlagen, die ich dann in der notwendigen Reihenfolge in die...
Antworten
4
Aufrufe
239
P
N
seit heute funktioniert leider die Samsung Note App nicht mehr richtig. Wenn ich vorübergehend aus einem Dokument rausgehe, d.h. die App läuft im Hintergrund als geöffnetes Fenster weiter, und nach 20 Minuten wieder zu der geöffneten App zurückkehre, dann sind meine geöffneten Dokumente...
Antworten
1
Aufrufe
158
M
Zurück
Oben