PC mit win 10 erkennt Galaxy book 12" nicht

S
s.
User
Ich benutze dafür den Ladekabel. Kann es sein, dass er keine Daten transferieren kann?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Wie L: @DavidB schon schrieb, handelt es sich ja um ein Windows Gerät, welches man nicht so einfach wie ein Android Gerät per USB verbinden kann.
In dem Fall musst du dir das Netzwerk entsprechend einrichten, damit du Daten von einem auf das andere Gerät schieben kannst.
Einfacher ist es inzwischen aber über diverse Cloud-Dienste wie OneDrive oder Dropbox.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Dann empfehle ich dir Samsung Flow
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @szivas,
eigentlich schon. Allerdings ist das Galaxy Book ja quasi selbst ein Windows PC. Lässt denn Windows Datentransfer zwischen zwei PCs per USB zu?
 
Das genau ist meine Frage. Bzw. war vor etwa einem Monat...
 
Du benötigst unter win 10 einen launcher und ein Microsoft konto. Dann kannst du dort im menü dein samsung gerät eingeben und koppeln.
Dann solltest du keine Probleme mehr haben.
Lg
 
Danke. Was aber ist ein "launcher"?
Auch schon in Uhrzeiten war es doch schon möglich Computer in netzwerken zu verbinden. Wieso haben das die neue "verlernt"?
 
Das ist eine ein "program" mit verschiedenen Menüpunkten in denen du zum Beispiel Handy tv und Tablet koppeln kannst als Schnittstelle .
Die haben das nicht verlernt. Das ist einfach Win 10.
Hatte diese Problematik selbst nicht nur einmal.
Lg
 
Besten Dank, aber ich habe gar keinen Android Mobiltelefon, sondern einen Galaxy Book 12 mit Windows.
 
Wie L: @DavidB schon schrieb, handelt es sich ja um ein Windows Gerät, welches man nicht so einfach wie ein Android Gerät per USB verbinden kann.
In dem Fall musst du dir das Netzwerk entsprechend einrichten, damit du Daten von einem auf das andere Gerät schieben kannst.
Einfacher ist es inzwischen aber über diverse Cloud-Dienste wie OneDrive oder Dropbox.
 

Similar threads

D
Hallo.Ich habe ein Galaxy Book seit März. Wenn ich Win 11 installieren möchte bleiben dann alle Samsung Programme bestehen. Oder sind die dann alle futsch. Weiß das jemand. Danke erstmal Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4300008
Antworten
6
Aufrufe
180
G
T
Ich möhcte ab meinem Galaxy S23plus die Videos auf meinen PC übertragen. Die Übertragung klappt, jedoch bekomme ich auf dem PC nur den Ton zu hören, das Bild kann ich nicht anschauen. Was muss ich tun, um das komplette Video, also Ton und Bild, auf den PC zu transferieren? Gelöst! L...
Antworten
12
Aufrufe
579
F
S
Liebe Community, ich habe einen Galaxy Book 12 hybride Tablet und Laptop mit Win 10 pro. Seit ene weile sind alle sog. "app."-Funktionen ausgefallen und lassen sich nicht mehr öffnen, so z.B. die Kameras. Eine aktualisierung des Op-Systems wurde durchgeführt, -ohne Ergebnis. Ich bin ziemlich...
Antworten
2
Aufrufe
116
S
Z
Gibt es android 12 für das Galaxy A20e Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4634398
Antworten
6
Aufrufe
116
B
D
Ich habe ein riesengroßes Problem beim Samsung Smart Switch Programm auf dem PC. Die Sicherungsdatei von meinem A50 ist auf einer anderen Platte, also nicht auf der standardmäßige C-Platte. Ich habe Windows (C-Platte) zurückgesetzt. Das Programm sagt mir jetzt, dass es kein Backup mehr findet...
Antworten
2
Aufrufe
134
D
Zurück
Oben