Win 11 auf Gslaxy Book installieren.

D
D.
User
Hallo.Ich habe ein Galaxy Book seit März. Wenn ich Win 11 installieren möchte bleiben dann alle Samsung Programme bestehen. Oder sind die dann alle futsch. Weiß das jemand. Danke erstmal Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wenn du keine Neuinstallation machst, sondern per Windows-Update, Update-Assistenten, per Iso-File oder sonstiges das Update durchführst, bleiben alle Daten wie sie waren erhalten. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn du es durch Windows Update in den Einstellungen machst dann bleibt alles, aber bei einer neu Installation(Windows löschen und komplett neu installieren) wird alles gelöscht.
 
Wenn du keine Neuinstallation machst, sondern per Windows-Update, Update-Assistenten, per Iso-File oder sonstiges das Update durchführst, bleiben alle Daten wie sie waren erhalten.
 
auch nach einer Neuinstallation kann man die Samsung Apps nutzen. ich habe eine Neuinstallation von Windows 11 gemacht. du musst dann nach der Installation die App Samsung Update herunterladen und installieren
913762i47B34FA23F61F8AB?v=v2.jpg

913763i5E4837F19A5CDA9E?v=v2.jpg
 

Similar threads

4
Hallo zusammen, ich möchte ein Galaxy Book 3 360 kaufen. Hier ist windows 11 vorinstalliert. Da ich win 11 aber nicht möchte, würde ich das gerne runter schmeißen und durch windows 10 ersetzen. Weiß jemand ob das ohne große Probleme geht oder muss ich etwas besonderes beachten? Beste Grüße 47Elf
Antworten
0
Aufrufe
403
4
F
Hallo, Ich habe mir ein Galaxy Book 3 Pro 360 bestellt und bin jetzt am Überlegen wie ich fa am einfachsten von Win 11 home auf Win 11 pro wechsle. Gibt's alle benötigten Software und Treiber von Samsung zum Downoad? Sorry für die Dumme Frage aber hatte noch nie was anderes als Smartphones...
Antworten
4
Aufrufe
659
F
K
Hallo zusammen, vor einigen Monaten habe ich mir das Samsung Galaxy Book Go LTE zugelegt um unterwegs einfache Textverarbeitung machen zu können - das war okay. Ich war dann auf Win11 neugierig - installiert war Win10 - und über das Windows Insider-Programm konnte ich Win11 installieren. Dabei...
Antworten
29
Aufrufe
673
K
S
Ich möchte mir das neue Samsung Galaxy Book kaufen und daruaf dann Windows 11 installieren, jedoch habe ich mir die Frage gestellt, ob die ganzen Samsung App dann immer noch da sein werden. Weiß jemand etwas darüber? Gelöst...
Antworten
19
Aufrufe
176
T
D
Liebe Community,, aktuell kann ich auf dem oben genannten Gerät & Betriebssystem die Disk Encryption nicht aktivieren. Fehler liegt vermutlich daran das die PCR7 Bindung nicht hergestellt werden kann. (Partition von Haus aus GPT, TPM aktiv) Weiß jemand wie der Erwerb der Win 11 Pro Version...
Antworten
4
Aufrufe
148
G
Zurück
Oben