PC-Leistung optimieren: Einstellungen für optimale Anzeige

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @Zizou72
Upps, meinst Du jetzt Energie Modus?
Wenn ja, wische von oben nach unten am Display, jetzt erscheint Deine Quick Panele oder Schnelleinstieg.
Suche dort mal Energie Modus.
Halte mal drauf und jetzt kommst Du zu Deiner eigentlichen Einstellung.
Oder was genau möchtest Du?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Hallo, kannst Du deinem Thread-Titel etwas mehr Aussagekraft geben?
Und Deine Frage bitte auch noch etwas konkretisieren :think:
Wenn es um den Energiemodus geht: Einstellungen - Gerätewartung - Akki - Energiemodus (dort Hohe Lesitung, Optimiert, mittleres Energiesparen oder maximales Energisparen zudem adaptives Energisparen)
Und dann kann man da eigentlich auch noch bissle was umstellen.
 
Hallo L: @Zizou72,
mir ist leider noch nicht ganz klar, welche Frage du hast. Kannst du dein Anliegen bitte etwas näher schildern oder deinen ersten Beitrag entsprechend erweitern?
Viele Grüße
 

Similar threads

J
Hallo, ich versuche eine Ferndiagnose beim A 21 meines Vaters. Er sagt, er kann in den Einstellungen nicht auf alle Unterteilungen zugreifen. Ich wollte mit ihm unter dem Punkt "Anzeige" etwas umstellen, aber er sagt " Anzeige" steht bei Ihm nirgends. Kann das Sein? Kann man das Handy so...
Antworten
2
Aufrufe
119
J
S
Hallo, hat sich schon jemand mit den optimalen Einstellungen auseinander gesetzt und sie ggf. mit einem Programm optimal eingestellt? Wäre toll wenn die Bildeinstellungen geteilt werden. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1297055
Antworten
5
Aufrufe
204
N
A
Die Sicherheit Ihres Geräts wurde verbessert. * Nach dem Update können Sie sich einer Aktualisierung der Sicherheitsrichtlinien nicht mehr zur Sicherheitsversion entsprechen. Eine Software-Aktualisierung zum Beispiel die folgenden Komponenten: - Stabilitätsverbesserungen und Bugfixes für das...
Antworten
8
Aufrufe
105
H
M
Hallo, ich möchte gerne meine Daten des privaten Ordners meines S7 Edge auf das S9 in den sicheren Ordner übertragen. Wenn ich mein S7 Edge an den PC per USB stecke und den privaten Ordner entsperre wird mir dieser am PC auch angezeigt. Jedoch ist dieser leer, so dass ich keine Daten kopieren...
Antworten
2
Aufrufe
125
J
G
Hallo zusammen, kann man sich bei der Gear Sport den Ruhepuls seperat anzeigen lassen? Wenn ja, wo kann ich dies einstellen? Ich habe zwar gesucht aber leider nichts gefunden. LG 360904
Antworten
3
Aufrufe
179
A
Zurück
Oben