PC hängt sich auf, wenn S22 angeschlossen wird.

R
r.
User
Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich mein S22 an meinen PC anschließe wird es nicht angezeigt.

Auf meinen Laptop oder Arbeits PC klappt es ohne Probleme.

 

Wenn ich den Treiber Lösche, den PC neu starte und das Handy anschließe wird es im Arbeitsplatz angezeigt. Sobald ich darauf zugreifen will lädt es ewig, teilweise hängt sich der ganze Windows Explorer auf.

Sobald ich das Handy wieder abziehe, läuft der PC wieder normal.

Wenn ich es dann wieder anstecke wird es wieder nicht angezeigt und der Windows Explorer hängt sich auf (wenn ich es dann abziehe Sieht man es kurz im Arbeitsplatz).

Habe auch schon mehrere USB-Kabel ausprobiert.
An dem USB Port kann es auch nicht liegen, alle anderen Geräte die ich angesteckt habe laufen.

 

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich weiß nicht mehr weiter.

 

Gruß Oschi

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S22 zurücksetzen - so klappt der Hard Reset

    Samsung Galaxy S22 zurücksetzen - so klappt der Hard ResetMit einem Hard-Reset können Sie Ihr Samsung Galaxy S22 auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen und dabei alle Daten auf dem Gerät löschen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
Vielleicht mal neuen PC kaufen?
Kommt drauf an, was der für ne Leistung hat und wie alt er ist.
 
Der is schon etwas älter, aber wollte ihn noch nicht ausmisten.
Komisch ist halt das alles andere geht, auch andere Handys.
So langsam is der auch nicht. Hat nen i7 3770k, eine Redon R590 und 16gb RAM.
 
Es wundert mich nur, dass dein handy an anderen Geräten funktioniert und nur den PC so verlangsamt.
 
Versuche mal die USB Einstellung zu ändern, Daten übertragen und verwalten vom Gerät dem PC überlassen, falls es nicht geht, geh auf Dieses Gerät. Wenn du viel Dateien drauf hast auf dem Smartphone, lass dem ganzen mal bisschen Zeit, lass mal ein paar Minuten dran hängen bevor du das Laufwerk öffnen willst. Ich hatte 658gb Daten mal auf einem Smartphone und da ging mein PC in die Knie. Das hatte fast zehn Minuten gedauert weil sehr viele Videos mit größter Auflösung drauf waren.
 

Similar threads

F
Hey Leute, mein S10 kann ich nicht mehr am PC sehen also im Explorer. Ich habe bereits folgendes getestet. Treiber komplett löschen und Smart Switch auch --> ohne Treiber angeschlossen --> lädt aber wird nicht weiter von PC erkannt und kann nicht mehr darauf zugreifen. (Telefon ist entsperrt)...
Antworten
9
Aufrufe
243
M
I
Hallo, mein S22 ultra wird am PC oder Laptop nicht angezeigt, wenn ich es mit einem Kabel verbinde. Ich habe in den Entwickleroptionen eingestellt "USB - Standardkonfiguartion = Daten übertragen". Allerdings wird der Reiter für Standardkonfigurationen immer mal wieder ausgeschaltet, wenn ich...
Antworten
6
Aufrufe
136
B
S
Hallo liebe Community, seit dem letzten Systemupdate lässt sich mein Handy nicht mehr an den PC (Windows) anschließen. Verschiedene Usb ports habe ich schon probiert. Er öffnet nicht von selbst den DEX am PC um zu navigieren und er öffnet sofort die Bildergalarie vom PC. Wenn ich den Explorer...
Antworten
6
Aufrufe
141
U
A
Hallo, bei meinem S10+ hängt sind der Explorer auf, sobald ich das Phone mit dem Computer verbinde. Man sieht nach dem Verbinden noch den S10+ Knoten, aber darunter kommt nichts mehr, der Explorer hängt sich dann auf. Was habe ich gemacht: - Kabel und Port gewechselt - Shell-Erweiterungen...
Antworten
4
Aufrufe
255
A
B
Es geht um eine USB-Verbindung zwischen einem Galaxy J5 und einem PC unter Win7. Von einem Tag auf den anderen wurde das Handy im Explorer nicht mehr angezeigt. Habe daraufhin erstmal den USB-Port gewechselt und ein neues Kabel gekauft. Keine Veränderung. Habe dann das Treiberpackage...
Antworten
1
Aufrufe
129
A
Zurück
Oben