PBP - zwei Quellen - eine Tastatur

S
S.
User
Hallo,
bei meinem C49RG9 möchte ich per PBP den PC und mein Handy steuern.
Gibt es die Möglichkeit für beide Geräte mit der gleichen Tastatur und Maus zu arbeiten?
Bekomme es nur hin, dass der PC die Tastatur nimmt, beim Handy muss ich weiterhin die Finger benutzen.
Würde aber gerne auch hier die vorhandene Tastatur verwenden.
Grüße
Sven

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @Sven Laske, hast du inzwischen einen Lösungsweg für dich gefunden?
Falls du noch Unterstützung brauchst, kannst du dich gerne an unsere Experten unter 06196 77 555 77 wenden. Die Mitarbeiter sind zwischen montags bis freitags zwischen 8 und 18 Uhr erreichbar. Solltest du aus Österreich kommen, ist der Kundenservice zur Stelle. Lebst du in der Schweiz, hilft der Kundendienst.
 

Similar threads

F
Gestern hatte ich wieder einen dieser „Dumm gelaufen“-Momente: Die deutsche Nationalmannschaft kickte gegen England, ich hatte aber keine Zeit, das Spiel im Fernsehen zu schauen, weil ich dringende E-Mails am PC erledigen musste. Schade, Poldis letztes Tor für das deutsche Team hätte ich gerne...
Antworten
1
Aufrufe
390
P
Z
Hallo zusammen, ich besitze den Odyssey Ultra Wide C49RG94SSr (49") Monitor und möchte gerne die PBP Funktion benutzten. Beide Eingagsquellen sind über DP verbunden. Ich habe einmal meinen privaten Rechner und eine Laptop von Dell Latitude 5520 angeschlossen. Wenn ich jetzt die PBP Funktion...
Antworten
0
Aufrufe
191
Z
F
Hallo zusammen, ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Smart Monitors M7 - nun möchte ich gerne sowohl einen PC und einen Laptop an den Monitor anschließen, dabei aber nur eine Maus/Tatstatur/Webcam benutzen. Den Laptop schließe ich per USB-C an - alles läuft problemlos. Den PC habe ich...
Antworten
6
Aufrufe
186
F
K
Hallo zusammen, ich habe mir den 49 Zoll Gaming-Monitor gegönnt und bin auch sehr zufrieden damit. Aber ich schaffe es einfach nicht das Bild auf 2560x1440 zentral in der Mitte zu positionieren. Für das Arbeiten habe ich meine Docking-Station per HDMI angeschlossen und nutze die volle...
Antworten
3
Aufrufe
140
D
J
Guten Tag, ich verwende ein Book3 und das TabS8 in der Mehrfachsteuerung. Ich habe ein Problem, dass sich erstmal so anhört als sei es sehr einfach zu lösen und den Einruck macht als hätte ich heute zum ersten mal ein Computer benutzt. Zuvor möchte ich noch erwähnen, dass ich mich schon ein...
Antworten
2
Aufrufe
92
J
Zurück
Oben