Passwort nach Neustart

G
g.
New Member
17. April 2026
1
0
Hallo zusammen,
ich bin Gerd und neu hier. Bitte um Rücksicht, ich habe leider nicht genau meinen Fall gefunden.
Ich habe ein A41 und plötzlich lässt mich mein Handy nicht mehr entsperren. Ich gebe die Displayzahlen ein und danach will das Handy von mir ein weiteres Passwort aus min 4 Zeichen und einer Zahl.
Ich kann mich leider nicht daran erinnern, das je vergeben zu haben. Mein Sohn hat es jetzt schon mal geschafft und sich in dem Google und Samsung Account eingeloggt. Dort kann ich das Gerät auch als registriert sehen. Das Samsung Account Passwort hilft leider nicht auf dem Handy. In Samsung Find und in Google Find kann ich das Handy finden, bzw. nur halb. Es wird mir angezeigt, geortet werden kann es nicht, aber ich kann zB einen Ton abspielen und es klingelt.
Gibt es irgendeine Möglichkeit das Passwort das das Handy haben will zurück zu setzen? Oder die Abfrage zu deaktivieren? Ich kann ja nachweislich auf mein Handy als verknüpftes Gerät zugreifen, aber eben den Schutz nicht deaktivieren. Bringt es etwas, im Samsung Account auf "Gerät abmelden" zu klicken?
Danke vorab für jede Hilfe
Gerd

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

T
Hallo. Meine Tochter hat versehentliche irgendwie ihr Passwort vergessen. Nach dem Neustart des Handys und nach Eingabe der SIM-PIN bekommt man folgende Meldung: "Nach dem Neustart das Passwort verwenden" (ihr Passwort enthält mindestend 4 Zeichen, darunter mindestens einen Buchstaben). Ich habe...
Antworten
13
Aufrufe
934
A
C
Hallo zusammen, mein neues Samsung A41 ist leider gesperrt und ich kann es nicht mehr entsperren. Zwar konnte ich einmal das Handy anmachen, mich mit meinem google Konto anmelden und per Samsung Switch Daten vom alten auf das neue Handy transferieren. Als ich es jedoch ausgeschaltet und wieder...
Antworten
12
Aufrufe
685
C
K
Hallo zusammen, zu Weihnachten habe ich das S20FE meinem Sohn gekauft. Er hat das Telefon eingerichtet. Mit Gesichtserkennung. Ob das Handy bereits mit einem Google Konto verknüpft ist, weiß er nicht mehr. Jedenfalls geht seit gestern Morgen nichts mehr. Der Bildschirm lässt sich nicht...
Antworten
24
Aufrufe
1K
M
M
Guten Tag, ich habe mir heute ein Samsung Galaxy S20 FE 5G gekauft. Im Anschluss folgender Ablauf: Sim Karte meines alten Handys eingelegt, das neue Samsung Handy angeschaltet und wurde durch die Standardeinrichtung durchgeführt. Zudem habe ich das Handy mit meinem Google Account verbunden...
Antworten
20
Aufrufe
4K
B
L
Hallo, mein nagelneuer Galaxy S22 (habe Rechnung und es ist bei Samsung registriert) wollte am Morgen, nachdem ich Alle Daten vom alten Handy übertragen habe, plötzlich mein Passwort nicht akzeptieren. Ich geriet in Panik und habe Alles mögliche versucht. Die Versuchszeiten wurden immer länger...
Antworten
9
Aufrufe
644
G
Zurück
Oben