M
m.
User
Jedes mal wenn ich den Bluetoothkopfhörer weg lege , und er aber aus versehen noch verbunden ist entgehen mir sämtliche Benachrichtungen und Anrufe, da ich sie nicht mehr höre. Ich hab noch keinen Weg gefunden das Telefon parallel klingeln zu lassen bzw. alle Benachrichtungen trotz verbundenen BT-Audio über das Telefon wiederzugeben.
Versuche ich die Funktion "separater App-Ton" und lege dort zum Beispiel den Ton für die Telefon-App bzw. WhatApp auf die Telefonlautsprecher funktioniert das auch nicht.
Selbst bei Nutzung der Smartwatch, wenn ich mit der "Telefon finden"-Funktion das Telefon suchen will, klingelt es nicht sondern vibriert nur leise. Das ist sinnlos.
Hat jemand einen Tip wie man das lösen kann? Danke*1f642.png*
Versuche ich die Funktion "separater App-Ton" und lege dort zum Beispiel den Ton für die Telefon-App bzw. WhatApp auf die Telefonlautsprecher funktioniert das auch nicht.
Selbst bei Nutzung der Smartwatch, wenn ich mit der "Telefon finden"-Funktion das Telefon suchen will, klingelt es nicht sondern vibriert nur leise. Das ist sinnlos.
Hat jemand einen Tip wie man das lösen kann? Danke*1f642.png*
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Wir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
In den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
Haben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.