Papierstau um Fixiereinheit; C480W Drucker

H
h.
User
Moin, das Papier hat sich richtiggehend in, um, sonstwie, an der Fixiereinheit festgefressen.
Wie baue ich diese aus? Danke und Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo, wende Dich dazu am Besten an den technischen Support. Gruß
 

Similar threads

W
Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe: Wie kann ich die Fixiereinheit ausbauen? Muss ich dazu den Drucker demontieren und wenn ja, wie? Danke im Voraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1479181
Antworten
2
Aufrufe
183
S
L
Guten Tag, ich habe einen Samsung Xpress C430W und es ist ein Papierstau entstanden, als ich eine pdf (geöffnet in Adobe Acrobat Reader DC) in Graustufen drucken wollte. Dies ist schon zum 2. Mal passiert (bei Einstellung auf Graustufen). Beim 1. Mal habe ich den Papierstau behoben bekommen...
Antworten
2
Aufrufe
303
J
S
Seit einigen Tagen spinnt mein Drucker. (CLX 3305W) Immer nach dem Einschalten gibt es vor der ersten Druck Papierstau. Ich schalte ein, Initialisierung, Aufwärmen und berei. Dann drucke ich - Anzeige wird gedruckt... Der Drucker arbeitet zieht aber kein Papier ein. Das macht er 15 bis 20...
Antworten
2
Aufrufe
260
D
A
Duplexdruck... Druck startet und zieht das Papier 2/3 in das Papierausgabefach. Dann wird das Papier in die Duplexeinheit gezogen und kommt danach vollständig, beidseitig in das Papierausgabefach. Seit kurzem druckt der Drucker nicht mehr im Duplex. Der Druckvorgang startet ( z.B Testseite...
Antworten
2
Aufrufe
132
A
A
Welches Fotopapier A4 wird für C480W empfohlen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 268752
Antworten
6
Aufrufe
167
M
Zurück
Oben