Panzerglas

M
M.
User
Guten Morgen kann mit jemand ein gutes Panzerglas für das S22 empfehlen? Hatte eigentlich immer bei Spigen bestellt allerdings hab ich da aktuell Probleme mit dem Support. Angeblich sind meine 54€ nicht überwiesen worden. Wobei ich alles mit einem Foto vom Kontoauszug beweisen konnte. Mochte das Panzerglas da immer gerne weil der Fingerabdruck immer super Funktionierte. Hab ihr ne gute alternative? Danke euch

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Wo bei Spigen? Da es von Spigen keine europäische Niederlassung gibt, kann es ja nur ein Händler sein. Ich kaufe Produkte dieser Firma seit Ende 2021ausschließlich bei Amazon und hatte noch nie Probleme. Foto vom Kontoauszug reicht im Übrigen nicht. Ich würde die Überweisung mal von deiner Bank überprüfen lassen.
     
    Okay danke...Hatte direkt in Polen bestellt...hab das schon mal gemacht und da hat alles geklappt
     

    Similar threads

    T
    Hallo alle, nach wochenlanger Wartezeit habe ich mein S22 bekommen. Hülle und Panzerglas hatte ich vorab schon bestellt. Jedoch funktioniert ohne Glas der Sensor, mit jedoch nicht mehr. Welches Glas könnt ihr mir empfehlen? Nutze aktuell das piataka MagEZ als Case und Spigen Glas.tr als...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    145
    B
    J
    Moin, ich wollte nur mal eine Empfehlung für ein Panzerglas fürs s23 ultra geben. Werde natürlich nicht dafür bezahlt. Hatte bis jetzt bei meinen Smartphones immer die crocfol und war damit eigentlich auch immer relativ zufrieden. Was mich immer nur ein bisschen gestört hat, war, dass es sich...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    299
    J
    G
    Guten Morgen liebe Community *m:1f917.png* Um mir die Zeit ein wenig zu vertreiben, bis ich endlich das langersehnte Galaxy S24 ultra in Empfang nehmen kann, bin ich auf der Suche nach einer ihm würdig werdenden Aufbewahrung. Als erstes würde mich interessieren, ob ich eine Displayfolie...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    235
    T
    G
    Hi Leute ... mich würde tatsächlich mal interessieren wie Ihr - wenn überhaupt - euer Handy schützt.? Stand Oktober 2023 Ich persönlich lief auf meinem S22 Ultra immer Malwarebytes & ich war immer zufrieden.! Als ich meine Daten beim einrichten vom S22 Ultra auf mein S23 Ultra gezogen habe...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    326
    R
    N
    Hallo :D ‍*2642.png* Ich habe das Galaxy S22 seit dem 26 Oktober 2022 und heute habe ich es genau 6 Monate ☺️ Hier ein kleines Inhaltsverzeichnis Display Kamera Design Betriebssystem Akku Performance Sonstiges Fazit Display: Das Display des S22 ist eigentlich sehr schön ! Es hat...
    Antworten
    24
    Aufrufe
    731
    N
    Zurück
    Oben