Panelaktualisierung schlägt fehl!?

T
T.
User
Ich habe ein Sony Fernseher. Es kommt nach jedem mal wenn ich ihn ausschalten will folgende Benachrichtigung!! (Bild)

0_big.png


Ich habe schon mehrmals auf Aktualisieren gedrückt und 24 Stunden gewartet nur damit mein Fernseher dann auf der LED Leiste rot blinkt.. Und ich hab es auch schon manuell versucht und strom auschalten und neustarten hat alles nicht geklappt. Kann ich auch irgendwie nur diese Benachrichtigung entfernen? Das wäre sehr hilfreich wenn die nicht jedes mal nach dem aus machen kommt T_T

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

A
Hi, mein Samsung TU8079 zeigt seit einer Stunde ca kein Bild mehr an. Ich habe den Fernseh jetzt schon ein paar Jahre. Wenn ich ihn anschalte, leuchtet der Fernseher kurz dunkel auf und ist dann wieder einfach schwarz. Ab und zu kommt kurz Ton durch, der aber auch nach ein paar Sekunden wieder...
Antworten
0
Aufrufe
280
A
G
Hallo, wir haben an unserem Samsung TV eine externe USB-Festplatte angeschlossen und es klappte die ganze Zeit mit den programmierten Aufnahmen. Leider fiel uns gestern auf, dass nichts mehr aufgenommen wurde. Es kommt vor dem Aufnahmestart die Info, dass gleich die Sendung aufgenommen wird...
Antworten
25
Aufrufe
212
A
K
Guten Abend, ich habe mir vor 3 Monaten den RU7099 in 50" gekauft und gestern ist er kurz nach dem Anschalten schwarz geworden und funktioniert nicht mehr (weder Bild noch Ton). Die Hintergrundbeleuchtung geht an und wieder aus - die rote LED an der Unterseite leuchtet 2x und dann geht das Spiel...
Antworten
5
Aufrufe
145
A
K
Moin, Es geht um einen Samsung GQ65Q82TGT. Ich habe folgendes Problem mit dem Fernseher: Seit neuestem, ohne erklärbaren Hintergrund, geht der Fernseher per Fernbedienung zwar an, reagiert aber sonst überhaupt nicht. Auf dem Fernseher kommt die Meldung „nicht verfügbar“. Ich kann nichts tun...
Antworten
12
Aufrufe
112
K
M
Guten Tag, ich habe mir vor kanpp 3 Jahren den ue65RU7179 gekauft und vorletzte Woche Sonntag ist er beim Netflix schauen auf das Normal Programm gesprungen, danach ist er Ausgegangen. Seit dem funktioniert er nicht mehr (weder Bild noch Ton). Die Status LED ist an, wenn ich über Fernbedienung...
Antworten
1
Aufrufe
150
A
Zurück
Oben