Panasonic Fernbedienung defekt - Alternative Möglichkeiten zum Bedienen des TVs?

N
n.
User
Hi,
habe bei meinem Panasonic TX-32DSW504S die Fernbedienung in einem Wutanfall ins Jenseits befördert. Nun sitze ich da und komme nach dem Einschalten nicht aus dem Lifestyle-Bildschirm raus. Gibt es einen Umweg, das Teil ohne das OK auf der Fernbedienung zum Gehorchen zu bringen? Die Knöpfe an der Seite bringen mich nicht weiter, obwohl da ein OK Knopf ist, der nicht funktionieren will.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Es besteht die Möglichkeit, dass Panasonic eine Handyapp entwickelt hat, mit der der Fernseher gesteuert werden kann.
 
Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem Panasonic TX-32DSW504S haben. Um den Lifestyle-Bildschirm ohne die OK-Taste auf der Fernbedienung zu verlassen, können Sie die folgenden Schritte ausprobieren:

1. Schalten Sie den Fernseher aus, indem Sie den Netzstecker ziehen oder die Power-Taste an der Seite des Geräts drücken, wenn verfügbar.

2. Warten Sie etwa 10-15 Sekunden, um sicherzustellen, dass alle elektrischen Ladungen abgebaut wurden.

3. Schließen Sie den Fernseher erneut an die Stromversorgung an und schalten Sie ihn ein.

4. Sobald der Lifestyle-Bildschirm angezeigt wird, versuchen Sie die Navigationstasten an der Seite des Fernsehers, um zu sehen, ob Sie das Menü öffnen oder durch die Optionen navigieren können.

5. Wenn das nicht funktioniert, suchen Sie auf der Rückseite des Fernsehers nach einem Reset-Knopf. Drücken Sie diesen mit einem dünnen Gegenstand wie einer Büroklammer für etwa 10 Sekunden, um den Fernseher auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Beachten Sie jedoch, dass dadurch alle personalisierten Einstellungen und Daten gelöscht werden.

6. Falls keiner der oben genannten Schritte funktioniert, empfehle ich Ihnen, den Kundendienst von Panasonic zu kontaktieren oder ein autorisiertes Servicecenter aufzusuchen. Die Experten dort können Ihnen weiterhelfen und möglicherweise eine Lösung für Ihr Problem finden.

Ich hoffe, dass Ihnen diese Tipps weiterhelfen und Sie Ihr Problem mit dem Lifestyle-Bildschirm lösen können. Viel Erfolg!

Viele Grüße,
Saminteam"
 

Similar threads

T
Hallo zusammen ich hol jetzt Mal etwas aus vom erzählen damit ihr versteht wie's mir geht!! Also 2018 wollte ich endlich Mal nen 55zoll haben da war im Mediamarkt ein Angebot , Samsung 55MU6179 mit BluRay Player für 589 Euro also schwupps gekauft war ein Sonntags Angebot. Als ich ihn dann...
Antworten
29
Aufrufe
358
E
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
230
K
Zurück
Oben