N
n.
User
Hi,
habe bei meinem Panasonic TX-32DSW504S die Fernbedienung in einem Wutanfall ins Jenseits befördert. Nun sitze ich da und komme nach dem Einschalten nicht aus dem Lifestyle-Bildschirm raus. Gibt es einen Umweg, das Teil ohne das OK auf der Fernbedienung zum Gehorchen zu bringen? Die Knöpfe an der Seite bringen mich nicht weiter, obwohl da ein OK Knopf ist, der nicht funktionieren will.
habe bei meinem Panasonic TX-32DSW504S die Fernbedienung in einem Wutanfall ins Jenseits befördert. Nun sitze ich da und komme nach dem Einschalten nicht aus dem Lifestyle-Bildschirm raus. Gibt es einen Umweg, das Teil ohne das OK auf der Fernbedienung zum Gehorchen zu bringen? Die Knöpfe an der Seite bringen mich nicht weiter, obwohl da ein OK Knopf ist, der nicht funktionieren will.
Samsungs IAMF-Format ermöglicht vertikalen und horizontalen Mehrkanal-Surround-Sound ähnlich wie Dolby Atmos, ohne dass dafür Lizenzgebühren anfallen.
Samsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
Das Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR