Samsung Galaxy Watch mit Runtastic App nutzbar

P
P.
User
Hallo,ich möchte meinem Mann die neue Uhr kaufen. Meine Frage ist: Kann man diese auch mit der runtastic App nutzen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hi
Da musst du Runtastic fragen, ob diese SmartWatch unterstützt wird.
Gruß tank776
 
Hallo Petermann1,
ich habe deinen Beitrag in den Bereich "Mobil" verschoben, weil hier über Wearables diskutiert wird.
Viele Grüße
 

Similar threads

C
Hallo, ich habe mir eine Galaxy Watch 46mm gekauft und musste mit entsetzen feststellen, dass es scheinbar keine Möglichkeit gibt meine Sportdaten zu exportieren. Generell nutze ich seit Jahren Runtastic und möchte auch nicht auf eine andere App umsteigen. Gibt es irgendeine Möglichkeit mit...
Antworten
5
Aufrufe
130
A
A
Hi ich brauche mal eure Hilfe und zwar suche ich eine App die wie Runtastic meine Strecke Kalorien etc. auf nimmt und mit meinen iPhone compatibel ist ! Und ein navi wäre auch cool das ohne Handy geht 698934
Antworten
1
Aufrufe
103
J
A
Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche endliche meine Samsung Galaxy watch in der 46mm BT Variante - meine erste Smartwatch. Da ich hobbymäßig viel auf dem Longboard unterwegs bin (longdistance pushing, heißt Langstrecken), suche ich eine App für die watch, um Strecken, Geschwindigkeit...
Antworten
5
Aufrufe
113
J
J
Hallo Zusammen, das Tracking der Galaxy Watch beim Laufen ist leider totaler Nonsens. Ich hänge auch mal einen Screenshot an. Laut diesem schwankt meine Geschwindigkeit permanent zwischen 4 km/h und 10 km/h. Ich kann Euch zusichern, dass ich durchaus in der Lage bin ein konstantes Tempo zu...
Antworten
9
Aufrufe
118
R
R
Hallo! Ich habe die Galaxy Watch und habe das Problem, dass GPS an sich zwar funktioniert. Heißt, ich erhalte Infos über Geschwindigkeit und zurückgelegte Strecke, allerdings wird der Weg nicht getracked. Ich habe GPS bei der Uhr aktiviert, habe GPS auch in Samsung Health für die Aktivität...
Antworten
5
Aufrufe
139
M
Zurück
Oben