Galaxy watch Runtastic

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy watch Runtastic in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hi ich brauche mal eure Hilfe und zwar suche ich eine App die wie Runtastic meine Strecke Kalorien etc. auf nimmt und mit meinen iPhone compatibel ist... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Andy110, 2. Oktober 2018.

1. Andy110
    Andy110 Guest

Galaxy watch Runtastic

Hi ich brauche mal eure Hilfe und zwar suche ich eine App die wie Runtastic meine Strecke Kalorien etc. auf nimmt und mit meinen iPhone compatibel ist ! Und ein navi wäre auch cool das ohne Handy geht

via Samsung Community

Andy110, 2. Oktober 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. johnsk1983
    johnsk1983 Guest
    Dazu fällt mir leider keine ein.
    Runtastik unterstützt die Gear Uhren nicht.

johnsk1983, 4. Oktober 2018
Thema:

Galaxy watch Runtastic

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy watch Runtastic - Similar Threads - Galaxy watch Runtastic

2. Was für eine Galaxy Watch ist das?

in Samsung Wearables Forum
    Was für eine Galaxy Watch ist das?: Hallo an alle! Kenne mich mit Smartwatches nicht so gut aus. Vor langer Zeit habe ich mir diese auf den Fotos angeführten Samsung Watch gekauft und heute mal wieder in Betrieb genommen bzw. voll...
  3. Galaxy watch

Galaxy watch: Meine Empfehlung für eine Galaxy watch ist eine watch 3. Reicht für mich fölig aus und hat für ca 100€ auch gute Leistung man kan telefonieren, schreiben, spiele spielen, youtube schauen usw. Wen...
  4. Galaxy Watch

Galaxy Watch: Hallo,wie kann ich wieder meine Watch,gerade wird zu Hause es geklaut und jetzt ist aus,gibt es Möglichkeit wieder es zu finden?Gruß Amani 3687117
  5. Galaxy watch

Galaxy watch: Hallo zusammen, hat einer von euch eine Idee warum bei meiner galaxy watch der Höhenmesser nicht mehr mitspielt? 3468017
  6. Galaxy Watch

Galaxy Watch: Zeichnet seit mehreren Tagen, Keine Schlafdaten mehr auf. 3253078
  7. Galaxy Watch

Galaxy Watch: Ich habe dieses Problem vor ein paar Tagen bereits gemeldet, meine watch spinnt seit einigen Tagen total und zeigt 17 - 50 Etagen an, die ich aufgestiegen sein soll. Es wurde mir von Ihnen...
  8. Galaxy Watch

Galaxy Watch: Ich möchte gerne das während einer Laufeinheit die Pace und die Kilometer zu sehen sind, dauerhaft. Aber wenn kein Lauf ist auf schwach Uhrzeit. Geht das und wenn wie ? Danke 2042293
  9. Samsung Galaxy Watch mit Runtastic App nutzbar

Samsung Galaxy Watch mit Runtastic App nutzbar: Hallo,ich möchte meinem Mann die neue Uhr kaufen. Meine Frage ist: Kann man diese auch mit der runtastic App nutzen? 646974