Galaxy watch Runtastic

A
A.
User
Hi ich brauche mal eure Hilfe und zwar suche ich eine App die wie Runtastic meine Strecke Kalorien etc. auf nimmt und mit meinen iPhone compatibel ist ! Und ein navi wäre auch cool das ohne Handy geht

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Dazu fällt mir leider keine ein.
Runtastik unterstützt die Gear Uhren nicht.
 

Similar threads

C
Hallo, ich habe mir eine Galaxy Watch 46mm gekauft und musste mit entsetzen feststellen, dass es scheinbar keine Möglichkeit gibt meine Sportdaten zu exportieren. Generell nutze ich seit Jahren Runtastic und möchte auch nicht auf eine andere App umsteigen. Gibt es irgendeine Möglichkeit mit...
Antworten
5
Aufrufe
145
A
A
Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche endliche meine Samsung Galaxy watch in der 46mm BT Variante - meine erste Smartwatch. Da ich hobbymäßig viel auf dem Longboard unterwegs bin (longdistance pushing, heißt Langstrecken), suche ich eine App für die watch, um Strecken, Geschwindigkeit...
Antworten
5
Aufrufe
128
J
G
Hi Community Ich habe mir gestern die Samsung Acitve Watch gekauft... bin aber bzgl. der Kartenerstellung etwas ratlos. Früher hatte ich eine TomTom .... nur leider verpackt diese laufrouten über 70 min nicht wenn ich die Strecke tracke und musik laufen lassen . nach dem Training konnte ich mir...
Antworten
2
Aufrufe
149
J
R
Hallo! Ich habe die Galaxy Watch und habe das Problem, dass GPS an sich zwar funktioniert. Heißt, ich erhalte Infos über Geschwindigkeit und zurückgelegte Strecke, allerdings wird der Weg nicht getracked. Ich habe GPS bei der Uhr aktiviert, habe GPS auch in Samsung Health für die Aktivität...
Antworten
5
Aufrufe
158
M
B
Hallo. Folgendes Problem. Vielleicht kennt es jemand und weiß wie ich es beheben kann. Ich tracke mit myfitnesspal meine Mahlzeiten. Myfitnesspal, weil dort auch meine Sportdaten von garmin einfließen. Nun ist es so, dass die Synchronisation mit shealth und myfitnesspal auf dem Handy bestens...
Antworten
1
Aufrufe
131
J
Zurück
Oben