⚠️ Overheating! Fehler beim aufladen Watch 6 Classic von S22U

Diskutiere und Helfe zu Samsung ⚠️ Overheating! Fehler beim aufladen Watch 6 Classic von S22U in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Heute wollte ich meine neue Watch 6 Classic aufladen von meinem S22U. Am Anfang war es alles in Ordnung, die erste 5min. Danach vibriert die Uhr und... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von DmitryMalishev, 30. November 2023.

1. ⚠️ Overheating! Fehler beim aufladen Watch 6 Classic von S22U

Heute wollte ich meine neue Watch 6 Classic aufladen von meinem S22U. Am Anfang war es alles in Ordnung, die erste 5min. Danach vibriert die Uhr und meldet "*m:26a0.png* Overheating" das Uhr war sehr warm. Handy- kalt. 

Sind die Watch 6 nicht mehr kompatibel mit Ultra? Oder es liegt and dem Uhr selbst?

Support Chat könnte mir nicht helfen. 

MfG

Neue info: nach dem Uhr update auf neues Version ist die Ladevorgang von Handy einwandfrei. Uhr nicht überhitzt.

via Samsung Community

DmitryMalishev, 30. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Wird die denn auf dem originalen Ladegerät auch zu heiß? Wenn nicht dann ist die wohl echt nicht mehr kompatibel.

Barney0w, 30. November 2023
  4. Von Original Ladegerät war kein Problem.

Aber ich finde keine Anleitung wo steht das drauf das Watch 6 sind nicht mit Galaxy Handy mehr kompatibel. Also jemand muss Kummer um die Sache.

5. Barney0w
    Barney0w Guest

Wer aus dem User helfen Usern Forum soll sich denn darum kümmern? Das musst Du schon selbst mit Samsung klären. Frage doch mal beim Support nach.

6. Ich weiss das heir Samsung Kopfe auch sind da) aber gut versteckt.

Ich bin gespannt ob ich von Samsung Powerbank kann aufladen oder ins Auto *m:1f600.png*

Es wird traurig falls die Uhr kann nur von Originale Ladegerät laden.

7. Barney0w
    Barney0w Guest
    Deswegen geben die Moderatoren dann wahrscheinlich auch regelmäßig den Tipp sich an den Support zu wenden‍*m:2642.png*

8. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest
    Die Watch soll mit dem Handy NUR wenige Minuten zur Überbrückung Geladen werden .Und Nicht komplett geladen werden. Beim Laden vom Handy das Gleiche !

Buschtrommel, 30. November 2023
  9. ⚠️ Overheating! Fehler beim aufladen Watch 6 Classic von S22U

Warum ist so? Beim Alte Watch 42mm ging mit meinem S10Plus immer. Genau so wie Buds lade ich auch von Handy.

P.s. Also von Originale Ladekabel - alles gut. Jetzt noch überprüfen- Powerbank von Samsung und Ins Auto...

10. Barney0w
    Barney0w Guest
    Ich wüsste nicht das sich eine der Galaxy Watches auf einem normalen Ladepad aufladen lassen. Und als Powerbank funktioniert wohl wirklich nur die originale von Samsung. Die Watch 42 hatte ja noch ein ganz anderes Ladegerät und somit auch einen älteren Ladestandard.

11. Und ja, das alle erste was siehst du beim InduktiveLaden Vorgang von Handy, dieses Bild. *m:1f600.png*
    true?v=v2.jpg

12. AndreasTommy
    AndreasTommy Guest
    Also ich habe die Watch 6 Classic schon sowohl mit dem Handy als auch über eine Powerbank induktiv geladenund zu heiß ist da nichts geworden.
    Einmal hatte ich sie beim Laden in der Sonne liegen, da wurde mir auch Überhitzung angezeigt.

AndreasTommy, 30. November 2023
  13. Danke. Also dann kann sein tatsächlich bei mir etwas schief geht. Dankeschön AndreasTommy

14. AndreasTommy
    AndreasTommy Guest

Möglich ist das. Lädst du die Uhr mit Case am Handy?
    Als Powerbank nutze ich eine original von Samsung.

15. Mit Powerbank habe noch nicht probiert. Lade ohne Handyhulle da mein Case ist zu dick für so was.

Also rein Uhr auf hintere Seite meins S22U.

Ich versuche heute *m:1f600.png* vielleicht noch eine Video zu machen und Vergleiche das Lade Prozeß mit Fold 3. Ob da wird gleiche Probleme auftauchen. Oder mein S22U ist dann schuld

16. AndreasTommy
    AndreasTommy Guest
    Ich teste es gleich nochmal mit meinem S23 U, muss ich aber vorher das Handy laden *m:1f609.png*

17. Wichtig ist auch zu verstehen für das test- Die Uhr war fast leer. Beim 2% habe ich versucht zu laden.

Aber danke AndresTommy für teilnehmen an test *m:1f604.png**m:1f4aa.png**m:1f4aa.png**m:1f4aa.png*

18. AndreasTommy
    AndreasTommy Guest
    Meine hat noch 25 %, ich lade sie dann trotzdem mal über Power Share mit dem handy.

19. AndreasTommy
    AndreasTommy Guest
    So, ich hab meine Watch 6 Classic 47mm jetzt induktiv mit Power Share über mein S23 Ultra geladen.
    Uhr hatte 25 % jetzt 100%, Handy hatte 100% jetzt 65%.
    Beide Geräte sind nur minimal warm geworden.

20. Dankeschön

21. FabianD
    FabianD Guest
    L: @DmitryMalishev 
    Du kannst die Galaxy Watch6 normalerweise induktiv mit deinem Galaxy S22 Ultra laden. Tritt die Overheating-Meldung denn jedes Mal auf, wenn du mit dem Smartphone lädst, oder war das einmalig?

Falls das häufiger vorkommt: Hast du die Uhr schon einmal über die Wearable-App zurückgesetzt? Vorher aber bitte die Daten auf der Uhr sichern. Das geht ebenfalls über die App.  

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. ⚠️ Overheating! Fehler beim aufladen Watch 6 Classic von S22U - Similar Threads - ⚠️ Overheating Fehler

2. Pulsmessung während des aufladen von Watch 6

in Samsung Wearables Forum
    Pulsmessung während des aufladen von Watch 6: Hallo, heute hatte ich schon ein besonderes Erlebnis.  Da die Watch 6 ja eh nicht richtig den Puls im Training aufzeichne ( viel zu hohe Werte als real)habe ich die Uhr zu laden Angeschlossen und...
  3. Stocard auf Watch 6 Classic

Stocard auf Watch 6 Classic: Hallo, Ich habe immer Stocard auf meinen Smartwatch genutzt.Auf der Watch 6 Classic, ist es mir auch schon gelungen,allerdings nur kurz.Das Watchface habe ich mit Watchmaker erstellt und stocard...
  4. Watch 6 Classic Schlafaufzeichnung

Watch 6 Classic Schlafaufzeichnung: Hallo allerseits, ich habe seit einigen Tagen das Problem das die Uhr keine Schlafdaten mehr aufzeichnet. Hat das noch jemand beobachtet? 8227316
  5. Watch 6 classic

Watch 6 classic: Meine Watch macht mindestens 1mal täglich einen automatischen Neustart. Dabei verliert das Zifferblatt Daten z.B. steps oder km Anzeige. Was kann man dagegen tun, hat jemand eine Idee 8157295
  6. Watch 6 Classic Pro?

Watch 6 Classic Pro?: Weiß jemand ob die geplant ist? 7992798
  7. Galaxy Watch 6 Classic

Galaxy Watch 6 Classic: Hallo allerseits, hat Samsung das mit der Sturzerkennung immer noch nicht in den Griff bekommen? Ich bekomme sie nicht zum auslösen. Wie sind eure Erfahrungen? 7959933
  8. Watch 6 classic LTE

Watch 6 classic LTE: Hallo. Ich habe eine frage, weil Samsung support mir nicht helfen kann. Ich hoffe ich finde hier eine lösung oder eine vernünftige antwort. Bevor ich das Watch6 classic LTE vorbestellt habe,...
  9. Achtung ⚠️⚠️⚠️⚠️

in Samsung Apps Forum
    Achtung ⚠️⚠️⚠️⚠️: hierbei handelt es sich um einen Trojaner, wer genau hinschaut sieht auch unten das ru leider schaut aber nicht jeder gleich hin und daher warne ich euch hier mal. Es handelt sich hierbei um den...