Glas Pulssensor löst sich

T
T.
User
Hallo zusammen,Ich habe meine Galaxy Watch 1. Generation nun schon etwas länger und wollte mich mal bei anderen erkundigen, ob bei Ihnen das gleiche Problem auftritt:Bei mir löst sich nun der Kleber, der das Glas des Pulssensors festhält. Ist das anderen auch schon so ergangen?Was habt Ihr dagegen gemacht?Bin gespannt auf Eure Rückmeldungen und Erfahrungen

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Es gibt hier mehrere Treads zu dem Problem. Wenn Du die Watch weiter nutzen möchtest und diese wasserdicht sein soll wirst Du die trotzdem einschicken und professionell reparieren lassen müssen.
 

Similar threads

M
Hallo, bei der Galaxy Watch Active (1) meiner Mutter löst sich das Glas vom Display ab. Lohnt sich das noch zu reparieren oder für den Rest des Urlaubs mit doppelseitigem klebeband zu kleben, das sie sie noch benutzen kann? Oder sollte sie sich eine neue kaufen? Wenn ja findet sie meine Watch 4...
Antworten
5
Aufrufe
195
M
M
Hallo, bei einem Flug von La Palma nach Stuttgart, merkte ich bei einer Flughöhe von ca. 10000m, das sich das Gorilla Glas meiner Uhr sich leicht vom Gehäuse abhebt. Mit leichtem druck ließ sich das Glas wieder auf das Gehäuse drücken, hebte sich beim loslassen aber wieder ab. Nach der Landung...
Antworten
10
Aufrufe
244
A
T
Hey. Bin neu hier. Dachte ich stelle einfach mal meine Frage hier rein. Ich habe jetzt seit Mitte Dezember meine galaxy watch active 2. Das Glas ist jetzt auf der oberen Seite schon ganz schön zerkratzt (+ein tieferer ganz kleiner der sogar mit dem Fingernagel spürbar ist) Kann man sowas...
Antworten
25
Aufrufe
230
S
A
Hallo zusammen, als ich gearde meine Uhr abgemacht habe, um Sie aufzuladen, habe ich gemerkt. Das sich das Plättchen(runde Form), welche auf dem Pulssensor liegt, gelöst hat und an meiner Haut geklebt hat. Ich war ganz erschrocken. Habe das Plättchen wieder auf den Sensor gelegt und vorsichtig...
Antworten
5
Aufrufe
126
H
S
Hey An meiner Watch löst sich unten das Chrom ab.  Uhr ist nichtmal 1 Jahr alt.  Ich finde das ist ein klassischer Gewährleistungsfall. Wird leider immer wieder abgelehnt weil normale Abnutzung....  Aber doch  nicht bei hartem Chrom. Da musst schon viel machen dass sich das abnutzt. ...
Antworten
21
Aufrufe
223
J
Zurück
Oben