L
L.
User
Ich schaffe es nicht mein vorhandenes hispeed.ch E-Mail-Konto bei Outlook hinzu zu fügen. Es kommt immer die Fehlermeldung: "Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server. Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Einstellungen"
IMAP Infos sind mir bekannt und funktionieren auf dem PC Outlook bestens. (Wahrscheinlich wegen der 2FA.)
Wer kann hier helfen?
Hingegen funktioniert das Firmen E-Mail mit Outlook.
IMAP Infos sind mir bekannt und funktionieren auf dem PC Outlook bestens. (Wahrscheinlich wegen der 2FA.)
Wer kann hier helfen?
Hingegen funktioniert das Firmen E-Mail mit Outlook.
Schone die Daten auf dem Samsung Galaxy und vermeide die Nutzung von zu vielen Daten. Der Datensparmodus kann auf jedem Samsung-Gerät in den Einstellungen konfiguriert werden.
Die Samsung Galaxy Watch-Serie ist ein hervorragendes Trainingsgerät, aber hier erfahren Sie, wie Sie sie noch besser machen können, indem Sie sie mit Strava synchronisieren.
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Gelegentlich kann bei Google Mail ein Synchronisierungsproblem auftreten. Um dieses Problem zu beheben, gibt es ein paar mögliche Lösungen.