Outlook- App für Android stürzt seit dem letzten Update laufend ab

L: @ErdbeerSchrippe :) 2 "Helden" *1f61c.png* :cool: :great:
Ne, wie gesagt, AutoUpdates sind bei beiden Strores schon seit heute Nachmittag "aus". :cool: Mal schauen, wann sie den Bug gefixed bekommen.
Bis dahin werde ich ihrem "Rat" (Update) natürlich NICHT folgen. ;) :speechless:
Es war mir eine Freude. :) Auch dir noch einen schönen Abend. :great: :cool: *1f44b.png*
 
K
Kim
Hey,


L: @Toni66
Du hast es eben neu installiert.
Von daher schau bitte kurz nochmal nach wegen automatisch....
War mir eine Ehre mit Dir zu schreiben.
L: @ErdbeerSchrippe :great: :handshake:*1f60d.png*
 
L: @boskop
Habe ja ebenfalls die Gleiche Version wie Du.
Bei Dir wäre ein Konto zurück setzen wohl empfehlenswert.
Wieviele Konten sind bei Dir verknüpft?
Es kann bei Dir möglicherweise ein Konto stören.
Das müsste man Stück für Stück ausprobieren.
Wie schon x Mal erwähnt, es ist meine Lieblingsapp und diese läuft hier bei mir immer reibungslos.
Gehe mal auf das Fragezeichen dort in der App.
Ganz unten, was genau steht da.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
L: @ErdbeerSchrippe Sorry, dass ich mich jetzt in deine Konversation mit boskop doch noch mal einklinke. *1f614.png*
Du schreibst ihm gerade, dass du die gleiche Version wie er, also die 4.1.27 (?) hast.
Die Version-Nummer der ("aktuellen") App, die ich vorhin aus dem Galaxy Store heruntergeladen habe, ist die 4.0.94 (!) also ÄLTER als deine.
Verstehe ich nicht so ganz. Entweder du hattest zwischenzeitlich schon ein Update, woher auch immer, oder du nutzt doch die 4.1.27 aus dem Play Store OHNE die Aktualisierung von heute Mittag.
Auch wenn das Ergebnis entscheidend ist, würde mich der Grund für diesen Unterschied doch ein wenig interessieren. :think:
Ach so, das mit den Konten mag vielleicht auch eine Rolle spielen. Bei L: @boskop spielt aber doch auch dieses "Business-Paket" eine Rolle, die das ganze dann doch ein Stück weit einschränkt, was die Vornahme von Änderungen betrifft.
Und, was "?" oder ähnliches in den Einstellungen/ Optionen betrifft.
Der Support hat mir gegenüber ja nun mal eingeräumt, dass es aktuell mit Outlook ein Problem gibt.
Insofern kann man nur abwarten, dass sie das Problem lösen und bis dahin NICHT updaten.
Dir nochmals einen schönen Abend. :great: *1f634.png**1f44b.png*
 
L: @Toni66
Wurde eben bearbeitet!
Mensch Toni66 du machst mich jetzt ganz wuschelig.
Wir haben doch die Gleiche Version.
Habe eben nochmals geschaut.
Deine hat ja zum Schluss ne 28 gehabt.
Jetzt hast du eine etwas ältere.
Update selber ist nicht hier bei mir.
Wünsche Euch allen einen ruhigen Abend noch.
Liebe Grüße aus dem veregneten Norden L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*:handshake: :great:
 
L: @Toni66
Ich persönlich benutze die aus der Play Store.
Ein Update habe ich noch nicht erhalten :handshake: :great:
Vielleicht haben sie es gestoppt und die Erdbeere hatte Glück gehabt.
 
L: @ErdbeerSchrippe Der Play Store zeigt mir gerade DIE VERFÜGBARKEIT eines 83MB großen UPDATES FÜR MICROSOFT OUTLOOK AN!!! :think: :rolleyes:
Wenn ich jetzt wüsste was ich nicht weiß... :think:
 
L: @Toni66
Klar zeigt er dir das an. Ist ja ne alte Version.
Galaxy Store und Play Store arbeiten zusammen.
Ich lade etwas im Galaxy Store runter und dieses zeigt Play Store auch an.
Umgekehrt ebenso.
Du musst es ignorieren.
Sobald ich ein Update erhalte, setze ich es hier rein.
Schau auf die Info Seite. Es steht die Version drauf unten.
Kann sein, du bekommst es mit der 27 am Ende.
Quasi unsere beiden.
An deiner Stelle würde ich jetzt Update.
Warte doch lieber mal ab.
 
L: @Toni66
Sieht es so aus?
*image_not_found.png*
Das wäre meine jetzige.
 
L: @ErdbeerSchrippe Solange ich nichts sicher weiß, bleibt zumindest bei Outlook bis dahin alles, wie es JETZT ist.
Kannst ja dann von deinen "Erfahrungen" berichten. :cool:
Angenehme Nacht. *1f634.png**1f634.png*
 
L: @Toni66
Prima, gute Nacht.
Alles andere wäre Unsinn.
❤*1f353.png* :great:
 
Guten Morgen zusammen
heute früh kam das Update 4.1.31 und alles ist wieder gut!
Danke für eure Hilfe und liebe Grüsse!
boskop
 
Hallo zusammen,
@boskop schrieb: Guten Morgen zusammen heute früh kam das Update 4.1.31 und alles ist wieder gut! Danke für eure Hilfe und liebe Grüsse! boskop
Das ist schön. Bei den anderen auch wieder alles im grünen Bereich?
 
L: @JunoK Bei mir wurde die 4.1.31 jetzt auch angezeigt, nachdem nach der 28er Pleite heute Nacht zunächst wieder ein Update auf 4.1.27 angeboten wurde, welches ich jedoch aus wohl verständlichen Gründen nicht heruntergeladen habe.
Da L: @boskop geschrieben hatte, dass er die 31er Version heruntergeladen hat und alles wieder funktionieren würde, habe ich das Update auf 4.1.31 jetzt auch zugelassen.
Kann bestätigen, dass damit der Bug von gestern Nachmittag (der doch erheblich war) beseitigt ist und die Outlook- App wieder macht, was sie soll.
Hoffe mal, dass sie bei zukünftigen Updates vorher sorgfältiger testen (denn, DAS gestern HÄTTE auffallen MÜSSEN :rolleyes: ).
Einen schönen Tag noch.
 

Similar threads

L
Seit 4 Tagen stürzt die Outlook App auf dem Tab A 10.1 (SM-T510) sofort ab. Bisherige Maßnahmen: Neustart, Outlook App neu installiert, Android System WebView neu installiert (auch Beta probiert), Google neu installiert, Werkseinstellungen und dann nur Outlook neu installiert - kein Erfolg, die...
Antworten
6
Aufrufe
243
L
T
Mal eine Frage hier in die Runde (nein, hat nichts mit dem hier seit heute x- fach beschriebenen Webview- Bug und den damit verbundenen App- Abstürzen zu tun ("meine" Version ist aktuell, und, ich hatte glücklicherweise die Probleme mit den abstürzenden Apps vorher auch nicht.)). Nein, meine...
Antworten
9
Aufrufe
143
G
M
Hallo zusammen, ich hab ein Galxy S21 Ultra 5G. Seit dem gestrigen Update von UI4 und Android 12 geht meine Outlook 365 App nicht. Stürzte ständig ab und jetzt kann ich nach der Deinstallation kein Geschäftskonto mehr aktivieren.Kann mir jemand helfen? 4329492
Antworten
9
Aufrufe
112
M
T
Ich habe auf meinem S10 Plus die Outlook- App installiert. Führe darauf 2 Email-Konten. Nach dem letzten Update der App ist es so, dass ich für/ bei mein(em) ersten Konto jetzt permanent nach dem Passwort gefragt werde, während das 2. gar nicht mehr funktioniert (kein Empfangen/ Senden von...
Antworten
9
Aufrufe
247
T
I
Erst einmal ein "Hallo" an alle! Ich habe da leider ein Problem, mit meinem Samsung Galaxy S10. Einmal täglich, wie schon in der Beschreibung erläutert, stürzt es einfach aus heiterem Himmel ab. Erst heute kam das Problem wieder; ich schoss 2 Foto's und auf einmal erschien wieder der...
Antworten
20
Aufrufe
224
J
Zurück
Oben