Outlook- App für Android stürzt seit dem letzten Update laufend ab

T
T.
User
Seit dem letzte Update der Outlook- App heute Mittag stürzt die App laufend ab.
Nachrichten lassen sich nicht mehr öffnen. Damit praktisch nutzlos.
Cache habe ich schon geleert und WCP auch schon durchgeführt. *1f614.png*
Haben noch mehr dieses Problem bzw. eine Lösung? Danke schon jetzt.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Guten Morgen zusammen
heute früh kam das Update 4.1.31 und alles ist wieder gut!
Danke für eure Hilfe und liebe Grüsse!
boskop
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @JunoK Bei mir wurde die 4.1.31 jetzt auch angezeigt, nachdem nach der 28er Pleite heute Nacht zunächst wieder ein Update auf 4.1.27 angeboten wurde, welches ich jedoch aus wohl verständlichen Gründen nicht heruntergeladen habe.
Da L: @boskop geschrieben hatte, dass er die 31er Version heruntergeladen hat und alles wieder funktionieren würde, habe ich das Update auf 4.1.31 jetzt auch zugelassen.
Kann bestätigen, dass damit der Bug von gestern Nachmittag (der doch erheblich war) beseitigt ist und die Outlook- App wieder macht, was sie soll.
Hoffe mal, dass sie bei zukünftigen Updates vorher sorgfältiger testen (denn, DAS gestern HÄTTE auffallen MÜSSEN :rolleyes: ).
Einen schönen Tag noch.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Toni66
Nö alles perfekt hier am Bord.
Wenn nichts läuft, diese App ist mega gut hier.
Da kommt ja nun wirklich alle 2 Tage neue Updates.
Setzt einfach mal Konto in der App zurück. Das raten die Experten dort jedenfalls.
Heute war mal ne Mail weg, kann aber sein ich habe die selber gelöscht. Weiß ich so nicht mehr.
Gehe dort mal auf Einstellung in der App. Dann nur auf Konto zurück setzen klicken.
Schau mal was dann passiert.
Notfalls machst du dort ein Feedback.
Melden sich zeitnah und schau was die dort Empfehlen.
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
L: @Toni66
Ähm wad für Update?
One Drive habe ich gehabt.
Welche Version hast du?
*image_not_found.png*
*image_not_found.png*
 
L: @Toni66
Hast du Galaxy Store oder Play Store runtergeladen ?
Wieviele Konten hast du dort verknüpft?
Habe Google und Hotmail.
Solltest du mehrere haben,
musst du immer Stück für Stück machen.
Erst eine verknüpfen, schau was passiert und dann die nächste Verknüpfen.
Ist meine Lieblingsapp
Die läuft immer super bei mir.
L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Version 4.1.28 (395). Über den Google Play Store heruntergeladene App.
Heute Mittag automatisches Update, seitdem habe ich das Problem.
Habe im übrigen gerade eine Antwort vom Office Mobile Support erhalten.
"Problem ist ihnen bewusst", "arbeiten an einer Lösung", "es kann noch nicht gesagt werden, wann das Problem gelöst wird".
Des weiteren soll ich es immer wieder versuchen und dabei die App auf dem aktuellen Stand halten, die aktuellen Updates herunterladen (nun ja, habe ich ja gemacht. *1f61f.png* Seitdem geht ja nichts mehr *1f62a.png*).
Na ja, mal schauen. Ist halt blöd und damit aktuell etwas umständlich, was den Email-Aufruf betrifft.
Aber vielleicht kommt ja (hoffentlich) bald das nächste Update. ;) :rolleyes: *1f614.png*
 
L: @Toni66
Gehe zum Galaxy Store .
Diese ist noch vom 29.01.
Lade sie dort runter und schalte autom. Update aus.
Die vom Play Store ist neuerer.
Wenn nichts läuft hier, aber diese App ist bei mir wirklich Top.
 
L: @Toni66
Komisch diese habe ich nicht.
Gut dann werde ich es dann mal nicht runterladen.
 
Hallo, ich sehe zwar nichts von einem Update, aber exakt seit heute Mittag habe ich das gleiche Problem.
Beim Anzeigen von Mails schmiert Outlook weg. Alles andere normal. Rücksetzen auf Werkseinstellungen brachte nix.
 
L: @boskop Wahrscheinlich automatisches Update aktiviert.
Geh mal in den Google Play Store, rufe dann über die 3 Balken "Meine Apps und Spiele" auf. Da(nn) siehst du, welche Apps vor kurzem "aktualisiert" wurden.
Ich vermute mal, dass da bei dir (auch) vor ca. 6 Std. MICROSOFT OUTLOOK steht...
"Rücksetzen auf Werkseinstellungen" BRINGT NICHTS (wie gesagt, ihr Support hat auf meine Anzeige hin Problem eingeräumt)!!!
 
L: @ErdbeerSchrippe Sofern du die 4.1.28 noch nicht hast, kann ich dir das auch nur raten (bei der 4.1.27 heißt zwar der Papierkorb beim ersten Anklicken auch "Posteingang", aber im Vergleich zu dem jetzt ist das harmlos *1f61c.png* :cool: ).
Wenn ich das gewusst/ vermutet hätte, hätte ich das Update nicht heruntergeladen, das automatische Update deaktiviert. Hatte bislang aber immer Glück.
Insoweit hoffe ich, dass das nächste Update nicht so lange braucht. *1f614.png**1f614.png**1f614.png*
 
L: @boskop
Welche Version hast du?
Die App mag ich voll.
Die hat noch nie zicken gemacht.
Hatte die mal im Sparmodus gehabt. War nicht so jut.
Naja habe zum Glück noch die Vorgänger Dingsbums Version drauf.
 
L: @Toni66
Im Galaxy Store kannst du noch den Vorgänger runterladen.
Hast du dad mal jemacht?
 
L: @ErdbeerSchrippe Wenn ich in den GALAXY STORE gehe, heißt es, die App IST installiert.
Klicke ich dann ÖFFNEN, öffnet sich die App. Klicke ich dann jede x-beliebige Nachricht zur Ansicht an........... bin ich wieder RAUS!/ ALLES AUF ANFANG!!! :think: :speechless:
 
L: @Toni66
Okay.
Du sollst sie deinstallieren.
Dann machst du kurz einen Handy Neustart.
Jetzt geht der Toni zum Galaxy Store und lädt sie dort runter.
Wichtig automatisches Update Häkchen raus dort.
Jetzt machst du alles wieder schick.
Dann haben der Toni und die Erdbeere die gleiche Version. ❤
 
L: @ErdbeerSchrippe Mal schauen, ob der Toni noch zum gleichen Stand wie die Erdbeere zurückkehren kann/ wir dann wieder den gleichen haben. *1f605.png* :) :) :)
Im übrigen hatte ich Outlook auch komplett deinstalliert und dann neu heruntergeladen. Allerdings wieder beim Play Store. Und/ aber im Ergebnis der gleichen Fehlfunktion wie vorher.
Einmal versuche ich es noch, mal schauen, was der Galaxy Store dann "sagt". :think: :cool:
 
\@Toni66 und @ErdbeerSchrippe hmmmm ... ich hab Version 4.1.27 vom 13.2. ... und bis heute früh lief alles problemlos. Komplett löschen geht leider nicht, da die App zum Basispaket des Geschäftsmobile gehört *:face-with-rolling-eyes: Aufgefallen ist mir bloss, dass das Gerät in den letzten Tagen einige unerwartete Reboots durchführte.
 
L: @ErdbeerSchrippe L: @boskop @
So, habe jetzt Outlook (vom Play Store) noch mal deinstalliert. Jetzt stand sie plötzlich auch im Galaxy Store NICHT mehr als "installiert".
Hab Outlook jetzt noch mal explizit im/ aus dem Galaxy Store heruntergeladen.
JETZT Version 4.0.94.
UND, oh Wunder, FUNZT WIEDER!!! :)
Das es wieder eine "alte" Version ist, ist mir jetzt egal.
AutoUpdate hatte ich im übrigen heute Nachmittag schon deaktiviert, hat "gereicht". "Aktuelle Version" erst wieder, wenn es "läuft". :cool:
 
L: @Toni66
Mein Held ❤.
Ich mag diese App.
Prima, freue mich sehr .
Schau das sie sich erst einmal nicht Updatet.
Du musst
Galaxy Store
Play Store
die Häkchen bei Automatisch.... entfernen.
Sonst macht sie gleich wieder Ärger.
Schönen Abend und Dankeschön für Deine Mitarbeit.
L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :great:
 

Similar threads

L
Seit 4 Tagen stürzt die Outlook App auf dem Tab A 10.1 (SM-T510) sofort ab. Bisherige Maßnahmen: Neustart, Outlook App neu installiert, Android System WebView neu installiert (auch Beta probiert), Google neu installiert, Werkseinstellungen und dann nur Outlook neu installiert - kein Erfolg, die...
Antworten
6
Aufrufe
243
L
T
Mal eine Frage hier in die Runde (nein, hat nichts mit dem hier seit heute x- fach beschriebenen Webview- Bug und den damit verbundenen App- Abstürzen zu tun ("meine" Version ist aktuell, und, ich hatte glücklicherweise die Probleme mit den abstürzenden Apps vorher auch nicht.)). Nein, meine...
Antworten
9
Aufrufe
143
G
M
Hallo zusammen, ich hab ein Galxy S21 Ultra 5G. Seit dem gestrigen Update von UI4 und Android 12 geht meine Outlook 365 App nicht. Stürzte ständig ab und jetzt kann ich nach der Deinstallation kein Geschäftskonto mehr aktivieren.Kann mir jemand helfen? 4329492
Antworten
9
Aufrufe
111
M
T
Ich habe auf meinem S10 Plus die Outlook- App installiert. Führe darauf 2 Email-Konten. Nach dem letzten Update der App ist es so, dass ich für/ bei mein(em) ersten Konto jetzt permanent nach dem Passwort gefragt werde, während das 2. gar nicht mehr funktioniert (kein Empfangen/ Senden von...
Antworten
9
Aufrufe
246
T
I
Erst einmal ein "Hallo" an alle! Ich habe da leider ein Problem, mit meinem Samsung Galaxy S10. Einmal täglich, wie schon in der Beschreibung erläutert, stürzt es einfach aus heiterem Himmel ab. Erst heute kam das Problem wieder; ich schoss 2 Foto's und auf einmal erschien wieder der...
Antworten
20
Aufrufe
224
J
Zurück
Oben