S
S.
User
Also nach den ich so lange auf das Update warten musste, muss ich sagen ich bin davon total begeistert. Das Handy ein S8 rennt spürbar schneller. Die ganzen Apps lassen sich schneller öffnen, die Irisentsperrung funktioniert schneller, der Fingerabdruckscaner reagiert präziser. Die Kamera nimmt jetzt im Vollbildmodus auf usw ...Und die Oberfläche wirkt jetzt deutlich aufgeräumter.
Ich könnte jetzt auch noch nicht bei mir feststellen das das LTE ausgefallen bsw nicht mehr funktioniert. Da ich selbst O2 Kunde bin.
Das lange warten auf das Update hat sich auf jeden Fall gelohnt ...
Ich könnte jetzt auch noch nicht bei mir feststellen das das LTE ausgefallen bsw nicht mehr funktioniert. Da ich selbst O2 Kunde bin.
Das lange warten auf das Update hat sich auf jeden Fall gelohnt ...
Das erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.