Oreo Update am 16.03 2018

S
S.
User
Also nach den ich so lange auf das Update warten musste, muss ich sagen ich bin davon total begeistert. Das Handy ein S8 rennt spürbar schneller. Die ganzen Apps lassen sich schneller öffnen, die Irisentsperrung funktioniert schneller, der Fingerabdruckscaner reagiert präziser. Die Kamera nimmt jetzt im Vollbildmodus auf usw ...Und die Oberfläche wirkt jetzt deutlich aufgeräumter.
Ich könnte jetzt auch noch nicht bei mir feststellen das das LTE ausgefallen bsw nicht mehr funktioniert. Da ich selbst O2 Kunde bin.
Das lange warten auf das Update hat sich auf jeden Fall gelohnt ...

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

V
Seit dem Update fühlt sich mein Handy wie ein uraltes Smartphone an. Es is unglaublich langsam und verzögert bei Eingaben. Der Fingerabdrucksensof ist ein Witz. Der war ja vor dem Update schon nicht der schnellste aber seit Oreo kann ich manchmal 3 Sekunden warten bis was passiert. WLAN ist...
Antworten
1
Aufrufe
138
D
M
Hallo Ich habe jetzt einen Tag lang das Internet durchsucht und NICHTS hilfreiches gefunden. Nach dem Update erscheinen keine Zähler mehr an den Icons und auch keine Fenster oder Benachrichtigungen oder Töne, wenn eine Mail, Anruf, SMS oder Whatsapp kommt. Aber: Bei Gmail hat es eben mal...
Antworten
12
Aufrufe
144
B
H
Hallo Zusammen, ich habe ein Drama in mehreren Akten mit dem Q9 erlebt (welches noch nicht zuende ist) deshalb ist der Post entsprechend detailliert... Ich wollte mir letztes Jahr einen neuen 75" UHD Fernseher zulegen, nach dem wälzen von einigen Tests/Reviews und Beratungen beim Händler hatte...
Antworten
7
Aufrufe
145
J
Zurück
Oben