Oreo Update am 16.03 2018

Diskutiere und Helfe zu Samsung Oreo Update am 16.03 2018 in Smartphones um eine Lösung zu finden; Also nach den ich so lange auf das Update warten musste, muss ich sagen ich bin davon total begeistert. Das Handy ein S8 rennt spürbar schneller. Die... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von S8092017, 16. März 2018.

1. S8092017
    S8092017 Guest

Also nach den ich so lange auf das Update warten musste, muss ich sagen ich bin davon total begeistert. Das Handy ein S8 rennt spürbar schneller. Die ganzen Apps lassen sich schneller öffnen, die Irisentsperrung funktioniert schneller, der Fingerabdruckscaner reagiert präziser. Die Kamera nimmt jetzt im Vollbildmodus auf usw ...Und die Oberfläche wirkt jetzt deutlich aufgeräumter.
    Ich könnte jetzt auch noch nicht bei mir feststellen das das LTE ausgefallen bsw nicht mehr funktioniert. Da ich selbst O2 Kunde bin.
    Das lange warten auf das Update hat sich auf jeden Fall gelohnt ...

via Samsung Community

S8092017, 16. März 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Es freut mich, dass du zufrieden bist. :smileyhappy:

DavidB, 19. März 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Oreo Update am 16.03 2018 - Similar Threads - Oreo Update 2018

2. Oreo Update wird nicht gefunden!

in Smartphones
    Oreo Update wird nicht gefunden!: Hallo, ich habe ein S8+ und bekomme keinen Oreo Update auf meinem Gerät. Ich habe viele Lösungsansätze versucht, die es im Forum zufinden waren, aber leider vergebens. Ich bitte um Ihre Hilfe MfG...
  3. S7 oreo update in Sicht?

in Smartphones
    S7 oreo update in Sicht?: Ich Frage mich wann es mit Oreo fürs S7 soweit ist,hab im Netz gelesen das es aktuell für A3 und fürs A5 ausgerollt wird.... 496928
  4. Passwortabfrage nach Oreo Update

in Smartphones
    Passwortabfrage nach Oreo Update: Seit Oreo verlangt mein S8, neben der Iris Erkennung, unregelmäßig mein Passwort beim entsperren. Das ist BELASTEND! Besteht die Möglichkeit diese Funktion abzuschalten? 486993
  5. Oreo update S8+ - Performanzprobleme

in Smartphones
    Oreo update S8+ - Performanzprobleme: Seit dem Update fühlt sich mein Handy wie ein uraltes Smartphone an. Es is unglaublich langsam und verzögert bei Eingaben. Der Fingerabdrucksensof ist ein Witz. Der war ja vor dem Update schon...
  6. Oreo Update verschlechtert Audioqualität

in Smartphones
    Oreo Update verschlechtert Audioqualität: Hallo allerseits. Seit dem Oreo Update hat sich die Audioqualität von meinem S8 deutlich verschlechtert. Der Sound ist deutlich leiser und es hört sich insgesamt schlechter an. Die...
  7. S7 oreo update

in Smartphones
    S7 oreo update: Das oreo 8.0 Update ist jetzt offiziell für Samsung Geräte verfügbar. Zumindest für das s8. Wann kommt es endlich für das s7 und s7 edge? 414945
  8. nach Oreo Update Netzprobleme

in Smartphones
    nach Oreo Update Netzprobleme: Hallo, Ich habe heute auf Oreo geupdatet. Jetzt schaltet es nicht mehr automatisch zwischen 4G, 3G und 2G. Ich muss selber 3G auswählen. Sonst habe ich kein Netz hier zuhause. LTE gibt es an...
  9. S8 Update 03/2019

in Samsung Apps Forum
    S8 Update 03/2019: Hallo, Ich hatte heute das neue software update,und hauptbildschirm, war davor uhr/akku/netz oben in der leiste rechts. Frage,wieso is die uhr jetzt links,wo davor nur die apps angezeigt waren???...