Ich mag Graphit nicht

S
S.
User
Ich verstehe nicht warum es die neue Galaxy Watch 5 nicht in schwarz matt gibt.
Graphit ist nicht Zeitlos und passt nicht zu allem, Schwarz dagegen schon.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich halte es für möglich das Schwarz schon fast zu Standart mäßig ist. Eventuell wird so versucht bestmöglich "Neu" und innovative vorzugehen.
Aber schlicht schwarz gefällt mir auch noch immer am besten.
 
Die Geschmäcker sind nunmal verschieden. Mir gefällt die Galaxy watch 5 deutlich weniger als die Galaxy watch 4 (classic).
 

Similar threads

R
Habe heute mein neues Tablet S9 in der Farbe Graphit erhalten. Das beigefügte Ladekabel ist weiß, ich hätte ein schwarzes Ladekabel erwartet. Mein altes S7Fe in graphit hatte ein schwarzes Ladekabel und ein schwarzes Netzteil. Hatte mir daher vorab ein schwarzes Netzteil gekauft. Das Ladekabel...
Antworten
17
Aufrufe
164
R
A
Bald muss ich mir ein neues Handy holen und ja, ich weiß nicht, welche Farbe ich nehmen sollte. Ich habe jetzt ein schwarzes Handy und ja mittlerweile finde ich schwarze Handys total langweilig. Ich kann das schwarze nach Jahren nicht mehr sehen, es muss was neues Interessantes her. Es gibt...
Antworten
0
Aufrufe
509
A
F
Warum gibt es die Galaxy Watch 3 in 41 mm nur in Rosegold und in Silber und nicht in Schwarz? Ich hätte sie gerne in Schwarz und 45 mm ist deutlich zu groß Weiß jemand ob diese noch auf den Markt kommen wird? 2691395
Antworten
1
Aufrufe
124
S
M
Hallo, die Watch 5 Pro ist meine erste Smartwatch mit einem Titangehäuse. Besitze die schwarze Version und bin neugierig, wie kleine Kratzer am Gehäuse bestmöglich entfernt werden können? Empfinde das Titan als sehr angenehm und leicht, jedoch ist es meines Erachtens empfindlicher als meine...
Antworten
3
Aufrufe
377
M
D
Hallo, ich besitze seit 09/2023 eine galaxy watch 5 Pro. Und gestern ist mir aufgefallen, das auf der glasrückseite zwei schwarze Löcher sind....  Frage ist das normal?  8987995
Antworten
2
Aufrufe
88
A
Zurück
Oben