Galaxy Tab S9+ / SM-X810 beigefügtes Ladekabel

R
r.
User
true?v=v2.jpg


Habe heute mein neues Tablet S9 in der Farbe Graphit erhalten. Das beigefügte Ladekabel ist weiß, ich hätte ein schwarzes Ladekabel erwartet. Mein altes S7Fe in graphit hatte ein schwarzes Ladekabel und ein schwarzes Netzteil. Hatte mir daher vorab ein schwarzes Netzteil gekauft. Das Ladekabel gibt es in weiß und schwarz, ich nehme an, dass das falsche Ladekabel beigefügt wurde. Gekauft online bei Media Markt, der Karton war versiegelt. An wen kann ich mich hier nun wenden zwecks eines Tausches weißes Ladekabel in schwarzes Ladekabel? Vielen Dank, Martin

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich würde mich an Mediamarkt wenden. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hier kann da niemand helfen. Entweder an den Händler wo Du es gekauft hast oder an den Support von Samsung. Ich habe es in Grau und das Ladekabel ist auch weiß. Ich finde es gibt schlimmeres L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Danke für die schnelle Antwort, schreibe Samsung an. Media Markt hatte ich schon kontaktiert, die verweisen auf Samsung.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das scheint normal zu sein. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich habe mir im letzten Jahr das Tab S8 in graphite gekauft und da war das Kabel auch schon weiss. Das ist also spätestens seit dem Tab S8 wohl immer weiss. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @rügen,
es ist tatsächlich so, dass bei dem Galaxy Tab S9 im Lieferumfang ein weißes Datenkabel enthalten ist, unabhängig der Farbe des Gerätes selbst.
Ich habe deinen gleichlautenden Beitrag in der Lounge entfernt. Achte bitte in Zukunft darauf, Beiträge nicht doppelt zu posten. Generell ist die Lounge auch für Off-Topic Themen gedacht - im Tablet-Bereich warst du mit deinem Beitrag also richtig.
Liebe Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hier kann da niemand helfen. Entweder an den Händler wo Du es gekauft hast oder an den Support von Samsung. Ich habe es in Grau und das Ladekabel ist auch weiß. Ich finde es gibt schlimmeres
 
Danke für die schnelle Antwort, schreibe Samsung an. Media Markt hatte ich schon kontaktiert, die verweisen auf Samsung.
 
Hallo L: @rügen,
es ist tatsächlich so, dass bei dem Galaxy Tab S9 im Lieferumfang ein weißes Datenkabel enthalten ist, unabhängig der Farbe des Gerätes selbst.
Ich habe deinen gleichlautenden Beitrag in der Lounge entfernt. Achte bitte in Zukunft darauf, Beiträge nicht doppelt zu posten. Generell ist die Lounge auch für Off-Topic Themen gedacht - im Tablet-Bereich warst du mit deinem Beitrag also richtig.
Liebe Grüße
 
Vielen Dank Nathalie für die Bestätigung. Ich hatte in der Tat erst nachdem ich in der Lounge den Beitrag eröffnet hatte gesehen , dass es auch ein Forum nur für Tablets gibt. Dieser Beitrag kann jetzt auch geschlossen werden, meine Frage wurde defentiv beantwortet. VG Martin
 
Vielen Dank für Deine Antwort. Ich weiß, die Farbe ist ein "Luxusproblem". Es gibt das Ladekabel von Samsung in weiß und schwarz, war für mich naheliegend dass ein Kabel der Farbe des Tablets entsprechend beigefügt wird.
 
Ich habe mir im letzten Jahr das Tab S8 in graphite gekauft und da war das Kabel auch schon weiss. Das ist also spätestens seit dem Tab S8 wohl immer weiss.
 
Huch, das Kommentar war nicht von mir. Ich habe es auch gerne Einheitlich.*m:1f60a.png*
 
Vielen Dank für Deine konstruktive Antwort. Wenn es schon seit dem S8 Standard ist, habe ich mich im Vorfeld nicht ausreichend schlau gemacht.
 

Similar threads

K
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir über Media Markt aufgrund der Empfehlung meines Sohnes ein Galaxy S9 Duos online bestellt und gekauft. Da ich Spediteur bin und öfters mit Ausland telefoniere, benutze ich neben meiner deutschen Simkarte immer zusätzlich eine türkische Simkarte in...
Antworten
5
Aufrufe
128
A
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
181
N
Zurück
Oben