Ordnernamen in Eigenen Dateien

A
A.
User
Hallo Zusammen, Habe folgendes Problem festgestellt (S10+)Wenn ich in Eigene Dateien auf internen Speicher, Speicher Karte oder externen Speicher zugreife werden alle Ordnernamen als Datum mit Uhrzeit angezeigt und nicht als Normaler Name.
Weißt jemand wie man es umschalten kann

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von Dateien

    Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von DateienAndroid Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
Ich finde da keine Einstellung, versuche mal den Cache der App zu löschen, lange aufs Icon drücken, dann auf das i im Kreis, dann unter Speicher den Cache löschen.
 
Meinst du das da? Klick mal darauf.
874322i1C2212A17805F90F?v=v2.jpg
 

Similar threads

S
Hallo zusammen. Mal wieder ein malörchen. Habe in der App "eigene Dateien" alle Daten auf sd kopiert. Und dort mit einem "." vor dem Ordnernamen versteckt.Das klappt mit Bildern und Videos gut. Aber dokumente und apk's bleiben davon unberührt.Jemand ne Idee? Danke für Hilfe!sky 5437047
Antworten
7
Aufrufe
154
S
D
Hallo liebe Community, Wenn ich bei meinem S10 die App "Eigene Datein" öffne erscheinen oben shortcuts zu den aktuellen bzw. letzten Dateien. (siehe Bild) wenn allerings auf das Download Symbol tippe wird mir nur eine Datei angezeigt die ebenfalls oben aufgelistetet wird aber die restlichen...
Antworten
2
Aufrufe
138
B
D
Hallo zusammen,ich verstehe ein Verhalten bei meinem S10+ und meine Tab S6 nicht. Wenn ich Dateien in Office erstelle und speichere, lassen sich manche nur noch schreibgeschützt öffnen. Es ist dann sehr umständlich, diese wieder zu speichern. Erstelle ich z. B. ein Dokument und speichere es...
Antworten
7
Aufrufe
189
D
W
Habe A3 A41 A51 und A12 Smartphones. Bei den ersten 3 habe ich mir der Eigene Dateien App keine Probleme. Alle Speicher auch clouds werden angezeigt. Beim A12 hat ein Bekannte Probleme derart dass ihre beide cloud Speicher nicht angezeigt werden aber der interne und externe (sd karte) schon...
Antworten
15
Aufrufe
244
W
V
Ich möchte einen Text speichern indem ich "drucken" wähle, dann "als PDF speichern", dann den Speicherort nämlich "interner Speicher" und dann einen Ordner wähle. Die Druckvorschau für die PDF-Datei wird korrekt angezeigt. Ich tippe das PDF-Symbol und dann schließt sich das Fenster. Allerdings...
Antworten
6
Aufrufe
341
V
Zurück
Oben