Android beta Seitenlicht

T
T.
User
Hallo ich hatte heute einmal mein Handy zurück gesetzt damit alles mal wieder etwas besser funktioniert oder besser gesagt etwas schneller und wollt gerade Seitenlicht für Benachrichtigung einrichten aber habe es nicht mehr gefunden habe das in den Einstellungen gesucht hat noch jemand das Problem? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Seitenlicht ist unter Benachrichtigungen- Einstellungen für kurze Pop- ups. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das ist auf jeden Fall noch. In der Statusleiste müsste das Seitenlicht sein.
 
Da ist bei mir auch nicht mehr vorhanden habe dort auch erst ewig geschaut
 
Ich hab die Beta leider nicht aber ich glaub das die Funktion umbenannt wurde
 
Seitenlicht ist unter Benachrichtigungen- Einstellungen für kurze Pop- ups.
 
ok danke das haben die ja jetzt echt versteckt aber ein glück geht es jetzt wieder
 

Similar threads

O
Hallo zusammen, ich habe bei meinem S20 FE 5G das Problem, dass das Seitenlicht und somit das Pop-Up der Benachrichtigung (WhatsApp) nur manchmal funktioniert. Die Nachricht an sich kommt immer an aber das Seitenlicht wird nicht immer ausgelöst & somit funktioniert auch AOD notify nicht immer...
Antworten
10
Aufrufe
138
O
S
Hallo liebe Community, Ich bin seit heute Besitzer eines S20+. Leider muss ich feststellen, dass bei mir die Einstellung "Seitenbildschirm" unter Anzeige fehlt. Daraus folgend finde ich auch keine Einstellung zum Seitenlicht. Auch in der Suchleiste wird kein Eintrag zu Seitenlicht gefunden...
Antworten
13
Aufrufe
113
T
M
Konnte von euch jemand das Seitenlicht zur Anzeige von Benachrichtigungen aktivieren? Bei mir funktioniert das irgendwie nicht Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1964693
Antworten
30
Aufrufe
225
E
K
Hallo,habe heute das Android 11-Update aufgespielt und finde jetzt die Einstellung für das Seitenlicht nicht mehr.Wer kann helfen?Gruß Jörg Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2904770
Antworten
3
Aufrufe
118
K
M
Hey, irgendwie finde ich das Seitenlicht für Benachrichtigungen nicht mehr. War doch mal das da was aufgeploppt ist, und man verschiedene stile wählen konnte. Wie krieg ich das wieder? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3802861
Antworten
13
Aufrufe
125
J
Zurück
Oben