Galaxy Watch "bitte nicht stören"

B
b.
User
Hallo,
ich habe die Galaxy Watch (ohne LTE) und bisher immer "nicht stören" verwendet. Hier ist der Bildschirm dunkel bis man ihn aktiviert und man kann dann trotzdem die Benachrichtungen sehen.
Seit dem neuen Update aktivert nicht stören auch automatisch nicht stören auf dem Handy und somit sieht man auf der Uhr auch keine Benachrichtigungen mehr.
Kann man das irgenwie ändern?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt's

    Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt'sSie können technische Probleme mit Ihrer Samsung Galaxy Watch beheben oder sie für den Verkauf vorbereiten, indem Sie die Daten durch Zurücksetzen löschen, was entweder auf der Uhr oder dem verknüpften Smartphone durchgeführt werden kann.
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy Watch: Blutdruck messen - so funktioniert's

    Samsung Galaxy Watch: Blutdruck messen - so funktioniert'sEs ist möglich, Ihren Blutdruck mit einer Samsung Galaxy Watch zu messen, aber nur bestimmte Ausgaben sind kompatibel. Bitte seien Sie achtsam und nehmen Sie sich die nötige Zeit für diese Messungen.
Früher hat die Uhr bei "Nicht Stören" nicht benachrichtigt (was ja richtig ist) aber es war dennoch der gelbe Punkte da sodaß man später die Benachrichtigungen ansehen konnte.
Nun geht das nicht mehr, und die Uhr setzt das S8 auch auf "nicht stören" sodaß auch hier keine Benachrichtungen kommen.
Vor dem Update ging das alles.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @brettler ,
also ich hatte mal gelesen das es auch so von der Uhr gewollt ist. Heißt bei "nicht stören" soll die Uhr nach wie vor nicht stören und im Grunde gehören auch Benachrichtigungen dazu... *:thinking-face:*:smiling-face:
Vielleicht hat jemand anderes eine Lösung gefunden, aber ich denke das es mit Absicht so sein soll
 
Früher hat die Uhr bei "Nicht Stören" nicht benachrichtigt (was ja richtig ist) aber es war dennoch der gelbe Punkte da sodaß man später die Benachrichtigungen ansehen konnte.
Nun geht das nicht mehr, und die Uhr setzt das S8 auch auf "nicht stören" sodaß auch hier keine Benachrichtungen kommen.
Vor dem Update ging das alles.
 
Da der Samsung Support weder hier noch auf ein Ticket antwortet hab ich selbst die Lösung gefunden:
Es gibt in der Wearable App einen neuen Menü Punkt "nicht stören mit Telefon synchronisieren" wenn man das deaktviert kann man auf der Uhr nicht stören habe, und auf dem Handy ganz normal die Sachen sehen.
 
Ich suche genau diese Funktion, dass der Nicht-stören Modus nicht synchronisiert wird. Finde diesen Menüpunkt nicht mehr. Ich möchte das die Uhr bei Benachrichtigungen vibriert, auch wenn das Handy in Nicht-stören Modus ist.
Bin fast am verzweifeln.
 
Bei mir ist es umgekehrt, ich aktiviere nicht stören am Smartphone mit einschränkungen für favorisierte Kontakte und möchte sowohl auf dem Smartphone als auch auf der Uhr nur von diesen Kontakten gestört werden. Dies aber klappt nicht. Die Uhr unterdrückt die eingehenden Telefonate nicht, auf dem Handy aber sind sie stumm.
Habe das A52s 5g und die Active watch 2.
 

Similar threads

J
Ich suche gerade auf meiner Galaxy Watch 4 den Galaxy Store,weil ich Updates machen möchte. Ich finde ihn nicht im App launcher. Früher habe ich immer ne Benachrichtigung gekriegt wenn meine Uhr App Updates im Galaxy Store hat Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7770513
Antworten
17
Aufrufe
218
R
S
Ich habe mich sehr auf die Galaxy Watch 3 gefreut. Jetzt habe ich sie und bin einfach nur enttäuscht. Nicht mal unbedingt wegen dem kleiner gewordenen Akku. Aber warum musste man den Bitte nicht stören Modus nun ändern? Damit der Gute Nacht Modus eine Berechtigung findet? Ich habe auf meiner GW...
Antworten
7
Aufrufe
158
J
D
Ich habe ein s22 ultra und eine Samsung galaxy Watch 5 pro.. Da ich beide übernacht immer verbunden lasse, aktiviere ich immer den Bitte nicht stören Modus am Handy und an der Uhr. Beim Telefon konnte ich es so einstellen, dass es bei anrufen trotzdem klingelt, hat die Uhr diese Einstellung...
Antworten
2
Aufrufe
182
D
G
Ich habe ein S23+ und eine Galaxy watch 6. Wenn ich auf der arbeit bin kann ich nicht ans handy, aber will trotzdem auf der uhr benacjichtigt werden wenn ich angerufen werde. Wenn nur auf meinem Handy bitte nicht stören an ist, kriege ich keinen Anruf auf meiner Uhr. Kann man das irgendwo...
Antworten
2
Aufrufe
74
A
D
Moin vom hinterm Deich, ich benutze auf meinem Smartphone Note 9 den 'Nicht stören'-Modus, der mit meiner Galaxy Watch 46 LTE (ohne eSim) synchronisiert wird. Bis zum Update auf Tizen 4.0.0.4 war es, wenn Handy und Uhr im Nicht stören-Modus waren, so: Kam eine Nachricht an, wurde auf dem...
Antworten
16
Aufrufe
171
A
Zurück
Oben