Galaxy watch anrufe eingehen lassen trotz nicht stören auf handy

G
G.
User
Ich habe ein S23+ und eine Galaxy watch 6. Wenn ich auf der arbeit bin kann ich nicht ans handy, aber will trotzdem auf der uhr benacjichtigt werden wenn ich angerufen werde. Wenn nur auf meinem Handy bitte nicht stören an ist, kriege ich keinen Anruf auf meiner Uhr. Kann man das irgendwo umstellen? 

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Was hast Du denn für eine Watch? LTE oder Bluetooth. Bei letzterer wird da wohl nichts zu machen sein.
 
Nun... So sollte das ja auch sein
..
Die Funktion unterdrückt ja sämtliche "Störenden" Aktionen auf deinem Handy, die dich ablenken könnten.
(Ausnahmen kannst du ja einrichten).
- in der WEARABLE-App ist vermutlich eingestellt, dass "Nicht stören" auch auf deiner Smartwatch aktiviert werden soll. Das geschieht auch andersherum wenn du auf deiner Watch die Funktion aktivierst.

Die Einstellung findest du unter der App unter
- 'Uhreneinstellung'
- 'Benachrichtigung'
- 'Nicht Stören mit Tel. synchr.'.
Hier kannst diese Funktion de-oder aktivieren.

Schöne Festtage wünsche ich

Gruss Andi
 

Similar threads

D
Ich habe ein s22 ultra und eine Samsung galaxy Watch 5 pro.. Da ich beide übernacht immer verbunden lasse, aktiviere ich immer den Bitte nicht stören Modus am Handy und an der Uhr. Beim Telefon konnte ich es so einstellen, dass es bei anrufen trotzdem klingelt, hat die Uhr diese Einstellung...
Antworten
2
Aufrufe
181
D
K
Hi! Ich habe mir eine Galaxy Watch gekauft, weil ich mein Smartphone (Galaxy S9) öfter im "nicht stören"-Modus habe, aber trotzdem direkt über eingehende Meldungen informiert werden möchte. Bis vor kurzem hat dies auch funktioniert, das Smartphone hat keinen Mucks gemacht und die Uhr hat einen...
Antworten
5
Aufrufe
126
U
M
Ich kann mit der Gear S3 keine Anrufe von meinem Samsung Galaxy S6 edge annehmen. Die Uhr ist über Bluetooth für eingehende Anrufe verbunden. Es fehlt mir im Menüpunkt der Gear App unter "Benachrichtigungen verwalten" der Auswahlpunkt für "eingehende Anrufe". Alle anderen Apps lassen sich...
Antworten
13
Aufrufe
130
J
A
Hey, Habe folgendes Problem,ich kann ohne Probleme jemanden über die Uhr ohne Handy anrufen (LTE version) aber sobald mich jemand anrufen will,kommt direkt die Mailbox. Kann mir da jemand helfen? Danke im voraus 1978396
Antworten
7
Aufrufe
166
A
M
Hallo Zusammen. Meine Galaxy Watch 4 ohne LTE erhält schlecht die eingehende Anrufe von meinem Samsung Galaxy S9+. Liegt es an der Watch oder am Handy. Oder manchmal empfängt er gar nichts und ich kann nur im Anruf zur Watch umschalten also Sehr komisch. Kann mir jemand helfen. 9004463
Antworten
5
Aufrufe
90
P
Zurück
Oben