Apps werden nach kurzer Zeit geschlossen

N
N.
User
Hallo,Ich habe seit ca. 1-2 Monaten das Problem, dass wenn ich aus Apps raus gehe, ohne sie zu schließen, dass sie nach wenigen Sekunden neu geladen werden.Wenn ich zum Beispiel Musik für einige sekunden auf Pause mache, dann muss ich die app neu laden. Oder bei tiktok lädt es die app auch direkt neu obwohl ich sie nichg geschlossen habe.Bei allen anderen Apps ist es genau so.Danke schonmal im voraus für eure Antworten

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hi Henrik, hast du dein Galaxy mal neu gestartet? Klingt als wäre dein Arbeitsspeicher gut ausgelastet
 
Probiere mal wenn ein Neustart nicht das Problem löst einen wipe Cache Partition aus, Anleitung siehe Screenshot
1139999iBF19BEA480AEC157?v=v2.jpg
 
Können dabei daten wie Bilder oder Anmeldedaten verloren gehen?
 
Wenn Du dich genau an die Anleitung hältst werden keine Bilder und andere Dateien gelöscht.
 
Wichtig ist wipe Cache und nicht wipe Data auszuwählen.
 
Da kann ich dir die "Automatischer Neustart" Funktion empfehlen. Habe die einfach auf Samstag 3:00 Uhr gesetzt, dann startet das Ding einmal in der Woche neu.
 

Similar threads

Y
Grüße! Ich komme mit einer ärgerlichen Sache zu euch. TL;DR zuerst: Apps werden ständig im Hintergrund geschlossen, ohne dass ich was dagegen tun kann. Eine Hilfe wäre dafür echt super. Ich vermute es hängt mit der Gerätewartung zusammen und habe bereits alles ausgestellt, was ich finden konnte...
Antworten
11
Aufrufe
157
T
L
Hi, also ich hab mein Handy (Samsung Galaxy A51) seit ca. 3 Jahren und extrem viel benutzt und sehr sehr oft aufgeladen. Jetzt hab ich seit einigen Tagen das Problem, dass mein Handy auch wenn es am Strom hängt teilweise an Akku verliert, obwohl es anzeigt dass es lädt und Strom kriegt. Sobald...
Antworten
2
Aufrufe
211
Sami
B
Hallo ich habe hier im Forum schon überall gelesen aber finde keine Lösung! Mein Handy startet einfach neu! Es wurde 2x in die Reparatur geschickt und es heißt immer, dass kein Problem vorliegt. Ich habe das Handy resettet und ohne etwas zu installieren herumliegen lassen. TROTZDEM schaltet es...
Antworten
19
Aufrufe
141
S
W
Guten Morgen, evtl kann mir hier jemand helfen: Ich nutze bereits seit ca. 1,5 Jahren meine Gear Fit 2. Die Akkulaufzeit hat mich seitdem um das ein oder andere graue Haar reicher gemacht. Inzwischen habe ich die Einstellungen insoweit geändert, dass ich ca. 2,5 bis 3 Tage mit einer Ladung...
Antworten
9
Aufrufe
128
W
W
Heute wollte ich mich noch positiv über die Uhr äußern (Galaxy Watch 4, 44mm), da sie zwei Nächte und damit über 30 Stunden durchgehalten hat. Leider folgte nach der Vollladung heute morgen dann Ernüchterung. Der Akku schien erschöpft von der zuvor gebrachten Leistung zu sein, die Performance...
Antworten
7
Aufrufe
125
F
Zurück
Oben