Optimale Einstellungen für Samsung UE46F6470

Diskutiere und Helfe zu Samsung Optimale Einstellungen für Samsung UE46F6470 in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir vor einer Woche den Samsung UE46F6470 gekauft. Jetzt suche ich eine Seite wo es Einstellungen für Samsungfernseher gibt. Wer kann... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Rohwi62, 9. Januar 2014.

1. Rohwi62
    Rohwi62 New Member

Hallo,
    ich habe mir vor einer Woche den Samsung UE46F6470 gekauft. Jetzt suche ich eine Seite wo es Einstellungen für Samsungfernseher gibt.
    Wer kann mir da weiter helfen ?
    Gruss Rohwi62

Rohwi62, 9. Januar 2014
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Tuxedo21
    Tuxedo21 Member
    Welche einstellungen suchst du denn explizit. Die normalen sind ja alle in der bedienungsanleitung beschrieben.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Tuxedo21, 10. Januar 2014
  4. Rohwi62
    Rohwi62 New Member
    Hallo,
    wo man ein gutes Bild hat. Irgendwie gefällt mir das nicht bei mir.
    Gruss Rohwi62

Rohwi62, 10. Januar 2014
  5. Tuxedo21
    Tuxedo21 Member

d.h. du möchtest rgb kontrast helligkeit u.s.w. einstellen für das bild?

Tuxedo21, 12. Januar 2014
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Optimale Einstellungen für Samsung UE46F6470 - Similar Threads - Optimale Einstellungen Samsung

2. LSP9T Optimal auf eine CLR Motorleinwand einstellen?

in Fernseher
    LSP9T Optimal auf eine CLR Motorleinwand einstellen?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich mein neu gekauften LSP9T Beamer nicht auf meine CLR Motorleinwand (Elitescreens Saker Tension CLR) eingestellt bekomme. Die Leinwand verschluckt das...
  3. PC-Leistung optimieren: Einstellungen für optimale Anzeige

in Smartphones
    PC-Leistung optimieren: Einstellungen für optimale Anzeige: wie ändere ich die Hochleistung kann das bei Anzeig 1886731
  4. Note 10 plus WLAN optimal einstellen ?

in Galaxy Note 10-Serie
    Note 10 plus WLAN optimal einstellen ?: Hallo ich habe das Note 10 plus und habe gemerkt daß der WLAN Empfang net so toll ist wenn ich zb im Pausenraum in Meiner Arbeit bin.Was sollte man den bei WLAN Einstellen damit es optimal...
  5. Optimale Konfiguration

in Home Entertainment (Heimkino)
    Optimale Konfiguration: Ich habe aktuell einen TV UE65KS8090 mit einer Soundbar HW-K950 verbunden. Alles okay soweit. Ich möchte die Anlage jetzt mit einem Player M9500 erweitern. Wenn ich jetzt die Manuals der drei...
  6. Watch 3: optimale Einstellungen zum Joggen

in Samsung Wearables Forum
    Watch 3: optimale Einstellungen zum Joggen: Moin allerseits! Seit einiger Zeit habe ich das Laufen von Langstrecken für mich entdeckt, dabei begleitet mich meine Galaxy Watch 3 LTE, wobei sie nicht mit dem Smartphone verbunden ist, das...
  7. Samsung TV UE46F6470 Pixelbrei bei SmartTV Apps

in Fernseher
    Samsung TV UE46F6470 Pixelbrei bei SmartTV Apps: Guten Abend, haben seit einigen Tagen ein seltsames Problem: Bei den Smart TV Apps (Amazon und Youtube) tauchen während des Streams vereinzelt und in unterschiedliche Größen und Stellen grauer...
  8. Optimalen Einstellungen für 4K und HDR -Filme -Sendungen

in Fernseher
    Optimalen Einstellungen für 4K und HDR -Filme -Sendungen: Hallo zusammen, bin noch neu hier im Forum und brauche die eine und andre Hilfe. Wie ist die Optimale Einstellung für Filme Sendungen HDR und 4K ? Ich möchte Fernsehen also...
  9. HDR UE55KS9090 - optimalen Einstellungen für 4K und HDR Material

in Fernseher
    HDR UE55KS9090 - optimalen Einstellungen für 4K und HDR Material: Hallo. mein TV unterstützt HDR und esfunktioniert auch mit der PS4 pro, allerdings finde ich es alles sehr dunkel . was sind die optimalen Einstellungen für 4K und HDR Material ? 293232