Einstellungen beim GQ55Q60R QLED

L
l.
New Member
22. Dezember 2019
1
0
Wer kann mir die optimalen Einstellungen beim Samsung
GQ55Q60R QLED - verraten ?
Danke im voraus und ciao
 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.

Similar threads

P
Hallo, Mein Samsung GQ55Q60R - 2019 Serie schaltet sich sobald der kabel im Stromstecher ist ein und wieder aus. Mann Sieht beim Einschalten nur "QLED.." und dann schaltet sich für ein paar Sekunden aus und wieder ein. Habe die Support-Anweisungen gefolgt: - Habe keine angeschlossene Geräte...
Antworten
3
Aufrufe
591
P
M
Bei meinem QLED GQ55Q60R ein Jahr alt springt die Sprachsteuerung beim Befehl Hey Bixby nicht mehr an. Alle Versuche die ich hier bisher gefunden habe brachten keinen Erfolg. Beim drücken der Sprachsbefehl Taste funktioniert alles. Sage ich Hey Bixby leuchtet nur die kleine rote Kontrollleuchte...
Antworten
1
Aufrufe
142
B
U
Hallo, Ich habe einen GQ55Q60R in Kombination mit einer SONOS Beam, 2 SONOS One und einer PS5. Dabei ist die Beam via ARC des TVs. Nun habe ich das Problem einer Audioverzögerung beim einstellen des Dolby Audioausgangs in den TV bzw Ps5 Einstellungen. Bei LPCM in den PS5 Einstellungen ist diese...
Antworten
3
Aufrufe
146
U
M
Hallo zusammen, ich habe folgendes Setup: GQ55Q60R QLED TV (2019) mit Samsung Soundbar Q70R (jeweils alle Updates installiert). Mein Problem besteht seit der Installation des letzten Updates 1392 auf dem TV (in dem unter anderem laut Changelog Verbesserung an der internen Netflix App gemacht...
Antworten
2
Aufrufe
134
M
W
Hallo bin neu hier Bin auf der Suche nach optimaler bildeinstellung für meinen Qled 49Q7 Danke für eure Hilfe MfG. Willi
Antworten
0
Aufrufe
951
W
Zurück
Oben