R
R.
New Member
- 9. Januar 2014
- 2
- 0
Hallo,
ich habe mir vor einer Woche den Samsung UE46F6470 gekauft. Jetzt suche ich eine Seite wo es Einstellungen für Samsungfernseher gibt.
Wer kann mir da weiter helfen ?
Gruss Rohwi62
ich habe mir vor einer Woche den Samsung UE46F6470 gekauft. Jetzt suche ich eine Seite wo es Einstellungen für Samsungfernseher gibt.
Wer kann mir da weiter helfen ?
Gruss Rohwi62
Samsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Wenn Sie die Cookies auf Ihrem Samsung löschen, können Sie die gespeicherten Webinformationen löschen. Dies kann manchmal helfen, kleinere Störungen zu beheben oder den Samsung-Browser wieder optimal funktionieren zu lassen.
Sie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.