Optik lackierten Seiten

L
L.
User
Wer hat auch das Problem das die schwarz lackierten Seiten punktuell abplatzer hat obwohl eine original Samsung Hülle benutzt wird.Finde nicht das es nach 5 Monaten sein darf....Ist das von der Garantie abgedeckt?
S21ultra

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hi,
    damit solltest du dich schnellstmöglich an den Support wenden.
    Das geht hier über die Members Seite unten, unter Hilfe holen, Tel. oder Textchat.
    Im Link sind die Kontaktdaten.
    Samsung Kontakt | Samsung DE
     
    Danke das habe ich auch am Montag vor. Wollte nur wissen ob ich der einzige bin der das Problem hat.
     
    Habe ich hier in letzter Zeit so nicht gelesen.
    Sind wohl eher Einzelfälle.
     
    Du kannst den Samsung Support auch anrufen. Das geht schneller.
    Tel.: 06196/7755577
     
    Da würde ich mir mal die Bewertungen auf Amazon ansehen. Für mich jedenfalls ein Grund als Hülle für mein S21 Ultra mit S Pen nicht Samsung sondern Spigen zu wählen.
     
    Davon hab ich jetzt noch nichts gehört. Und ich selbst hab ich das Problem Gott sei Dank auch nicht.
    Der Vorteil ist halt, wenn man eine Original Samsung Hülle verwendet, dann steht da Samsung eher in der Pflicht sich darum zu kümmern.
     

    Similar threads

    T
    Moin Moin, Bei meinen Galaxy Z Fold 4 habe ich jetzt schon, nach ca 2 Wochen, Abplatzungen der Beschichtung am Rahmen. Ich benutze von Minute 1 eine Original Samsung Hülle für das Fold 4. Da das Case zum Teil aus Hartplastik besteht, denke ich hier liegt das Problem. Denn genau dort geht die...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    166
    J
    A
    Hey, ich besitze jetzt seit etwas mehr als 2 Jahren ein Samsung Galaxy S21 Ultra und seit kurzem habe ich das folgende Problem: Wenn das Ladekabel eingesteckt ist, reagiert der Touchscreen vereinzelt nicht auf Eingaben, was z.B. das Tippen auf der Tastatur nervig und das heranzoomen an Bildern...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    299
    N
    J
    Hallo alle, ich habe vor kurzem samsung s22 ultra in gebrauchtem Zustand von einem lokalen autorisierten Shop gekauft. Der Ladenbesitzer erwähnt, dass es 5 Monate Garantie verbleibenden hat. Also rief ich die Kundenbetreuung, um die Garantiezeit zu überprüfen. Aber von der Kundenbetreuung...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    170
    G
    B
    Bin seit 1Jahr Besitzer eines S21Ultra. In den letzten Wochen sind bei mir mehrere Probleme aufgetreten, die ich scheinbar selbst nicht lösen kann. (Bin Smartphone-Neuling)! Problem 1: Bis vor zwei Tagen hat mich die Hometaste bei einmaligem Drücken brav zum Hauptbildschirm gebracht. Nun aber...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    134
    B
    M
    Hallo zusammen,   ich bin seit gestern Besitzer eines Galaxy S23 Ultra. Direkt nach Ankunft habe ich das originale Smart View Case angebracht. Heute wollte ich das Gerät aus der Hülle nehmen, die ziemlich fest sitzt, wobei ein kleines Stück der rechten oberen Ecke des Displayglases...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    222
    M
    Zurück
    Oben