Chrom Abplatzungen am Rahmen

T
T.
User
Moin Moin,
Bei meinen Galaxy Z Fold 4 habe ich jetzt schon, nach ca 2 Wochen, Abplatzungen der Beschichtung am Rahmen. Ich benutze von Minute 1 eine Original Samsung Hülle für das Fold 4. Da das Case zum Teil aus Hartplastik besteht, denke ich hier liegt das Problem. Denn genau dort geht die Beschichtung vom Rahmen kaputt. Und ich gehe mit meinen Smartphones immer sehr pfleglich um und hatte noch nie derartige Probleme.Sehr ärgerlich bei einem so extrem teurem Smartphone. Die Frage ist, wie bekomme ich das Problem gelöst ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Du kannst dich natürlich an Samsung wenden und das ganze Problem per Bilder melden. Allerdings bezweifle ich, dass Samsung da etwas unternehmen wird. Erfahrungsgemäß wird erstmal Eigenverschulden unterstellt!
     
    Ich frage nur weil das schon einigen passiert ist, die hatten einfach vergessen die Schutzfolie zu entfernen und die löste sich dann irgendwann
     
    Nach so kurzer Zeit und dem Preis echt traurig, hatte ich bei noch keinem Smartphone.
     
    Hat das Teil nicht einen Alurahmen?
    Habe das Fold 3 und auch ein Samsung Cover.
    Hier sitzt es gut und nix abgeplatzt.
    Welche Farbe wäre der Rahmen?
     
    Versuch es auf jeden Fall und halt uns auf den Laufenden! Hast du Bilder davon, dass man mal eine Vorstellung davon hat!
     
    Ja hat einen Alurahmen, allerdings sind keinerlei Macken drin, einfach nur helle stellen in der dunkleren Chrombeschichtung.
     
    Achso, habe es hier in silber.
    Dann sollte man es tatsächlich wieder zurück geben.
    Hast Du den Verkäufer schon einmal kontaktiert?
     
    Nichts wirklich , soll es einschicken aber Hoffnung soll ich mir da nicht machen
     
    Ist natürlich schon ärgerlich nach so kurzer Zeit. Aber viel was anderes bleibt Dir da wohl nicht übrig wenn das behoben werden soll.
     
    Die Aussage des Verkäufers ist eine Frechheit. Er ist dein Ansprechpartner und kann sich nicht aus der gesetzlichen Gewährleistung stehlen. Gerät an den Verkäufer, der sich dann mit Samsung auseinander setzen darf.
     
    Dein Beitrag bestätigt mal wieder meine nicht sonderlich hohe Meinung in Bezug auf Samsung Original Hüllen.
     

    Similar threads

    J
    Guten Morgen zusammen. Gestern kam mein Gewinn an, ein Z Fold 4.Im Moment bin ich auf der Suche nach einem Case / Hülle, da ich Smartphones nie ohne verwende. Habt ihr Erfahrungen, Berichte bzw welche nutzt Ihr? Sollten etwas taugen und die Kamera sollte geschützt sein Danke vorab 6783487
    Antworten
    6
    Aufrufe
    207
    J
    M
    Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Galaxy Z-Fold 2. Im ausgeklappten Zustand sind auf der rechten Seiten oben und unten so kleine Gummipuffer, welches wohl das Display beim zusammenfalten schützen sollen, sodass es nicht Rahmen auf Rahmen liegt. Der obere dieser Mini Puffer ist bei...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    192
    A
    M
    Hallo an alle, ich hoffe, dass jemand mir hier weiterhelfen kann oder seine Erfahrungen teilen kann. Hat jemand solche Erfahrungen gemacht, wie ich in den letzten Wochen gemacht habe? Wie habt ihr das Problem gelöst? Wie sollte man bei diesem Fall vorgehen? Zweiter Grund, warum ich hier...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    165
    D
    T
    Ich muss sagen, ich fühle mich etwas veräppelt. Vor ein paar Monaten hatte das Backcover meines Samsung Galaxy Note 10 Plus einen Sprung. Ein rein optischer Fehler, der in der Hülle kaum auffiel. Dennoch entschied ich mich, das Cover in der Handywerkstatt ums Eck tauschen zu lassen. 40€, ca. 30...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    131
    L
    K
    Moin Leute, ich wollte nochmal vorsichtshalber hier nachfragen, ob mein Fall unter der Garantie fällt. Ich bin seit Jahren Samsung User und sowas ist mir noch nie passiert. Ich habe das Samsung Galaxy Z Fold 4 256 GB nach Release vorbestellt und habe es immer in Ehren gehalten. Über ein Jahr...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    225
    A
    Zurück
    Oben