J
J.
User
Hallo alle, ich habe vor kurzem samsung s22 ultra in gebrauchtem Zustand von einem lokalen autorisierten Shop gekauft.
Der Ladenbesitzer erwähnt, dass es 5 Monate Garantie verbleibenden hat.
Also rief ich die Kundenbetreuung, um die Garantiezeit zu überprüfen.
Aber von der Kundenbetreuung Seite, es waren nicht in der Lage, das Gerät zu finden, wenn das Modell und die Seriennummer eingegeben.
Die Gerätediagnose zeigte auch kein Problem mit dem Gerät an.
Gibt es irgendetwas, was wir tun können, um die Echtheit des Telefons und die Garantie zu überprüfen.
Vielen Dank im Voraus!
Der Ladenbesitzer erwähnt, dass es 5 Monate Garantie verbleibenden hat.
Also rief ich die Kundenbetreuung, um die Garantiezeit zu überprüfen.
Aber von der Kundenbetreuung Seite, es waren nicht in der Lage, das Gerät zu finden, wenn das Modell und die Seriennummer eingegeben.
Die Gerätediagnose zeigte auch kein Problem mit dem Gerät an.
Gibt es irgendetwas, was wir tun können, um die Echtheit des Telefons und die Garantie zu überprüfen.
Vielen Dank im Voraus!