One Ui-Startbildschirm und Oberfläche so viel Akku? Was da los?

Diskutiere und Helfe zu Samsung One Ui-Startbildschirm und Oberfläche so viel Akku? Was da los? in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; [ATTACH] 6887022 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Mqulte, 9. Februar 2023.

1. Mqulte
    Mqulte Guest

1516006i078A9E9FAC78E367?v=v2.jpg

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. JamRocK
    JamRocK Guest
    Bei mir auch. Zieht mir am Tag 1-2 Std weg

JamRocK, 9. Februar 2023
  4. Jo10
    Jo10 Guest
    Ist bei mir auchso normal freue mich schon auf Android 14

5. Mqulte
    Mqulte Guest

Ich auch. Aber nur wenn es besser wird.

6. DonPetrowski
    DonPetrowski Guest
    Na, Du siehst da den Energieverbrauch der letzten 7 Tage, wenn ich das richtig deute. Der ist doch völlig normal!

DonPetrowski, 9. Februar 2023
  7. Mqulte
    Mqulte Guest
    Nein. Da sind dann 7 Balken. Und man kann dann auf einen Balken klicken. Und den Energieverbrauch von 1 Tag sehen. Es geht auf dem Foto um die Apps oben genannte, die etwa in der Mitte des Bildes zu finden sind. Die brauchen nämlich fast 5%. Ist das Normal?

8. DonPetrowski
    DonPetrowski Guest
    Da hast Du doch was zusammengeschnitten. Ist deutlich zu sehen. Fake, um ein bisschen im Chor der Akkuklage-Fetischisten mitzuschwimmen? Sry, ohne mich!

DonPetrowski, 9. Februar 2023
  9. Jenser
    Jenser New Member

Ja hier genau das selbe Problem. One UI Startbildschirm. Ist bei mir über den Tag gesehen der 2 oder 3 höchste Verbraucher.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. One Ui-Startbildschirm und Oberfläche so viel Akku? Was da los? - Similar Threads - One Startbildschirm Oberfläche

2. Oberfläche 13 Akku

in Samsung Apps Forum
    Oberfläche 13 Akku: Leider verbraucht die Oberfläche 13 auf mein Telefon immer noch bis zu 40 % denn Akku. Das Handy schafft bei normaler Benutzung nicht mal 8 Stunden am Tag echt traurig. Was aus so ein schönen...
  3. One UI-Startbildschirm

in Smartphones
    One UI-Startbildschirm: Hallo und guten Abend, habe festgestellt, das der Akku besonders viel unter der o.g. Anzeige verbraucht. Kann man irgendetwas einstellen am A20e das sich die Werte verändern. Bin ein absoluter...
  4. One UI-Startbildschirm Akkuverbrauch

in Galaxy S9 Serie
    One UI-Startbildschirm Akkuverbrauch: Hab aus Neugierde mal den Akkuverbrauch überprüft und dabei gesehen, dass "One UI-Startbildschirm" bis zu 30%(!) der Akkuladung verbaucht und wollte mal fragen, ob das normal ist? 5598645
  5. One UI - gebt uns die alte Oberfläche zurück!

in Galaxy S9 Serie
    One UI - gebt uns die alte Oberfläche zurück!: Nach dem Update auf Android 9 mit One UI bin ich mit dem Galaxy S9 leider nicht mehr ansatzweise so zufrieden wie zuvor. Die Oberfläche wirkt total minderwertig und billig. Daher die eindringliche...
  6. Update S10e auf One UI 4.0 - Was ist das für ein Icon/Symbol auf dem Startbildschirm

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Update S10e auf One UI 4.0 - Was ist das für ein Icon/Symbol auf dem Startbildschirm: [ATTACH] Habe seit dem gestrigen Update permanet ein Icon auf dem Startbildschirm, von dem ich nicht weiss wofür es ist ? Wie ich es konfiguriere/abschalten kann ? Ich kann es lediglich...
  7. One UI Startbildschirm Icon Bug

in Samsung Galaxy S21 Forum
    One UI Startbildschirm Icon Bug: Hi, wenn ich mein S21 Ultra eine Weile benutze, verbuggen die Icons in der Recent Anzeige - es wird dann das Standard-Icon mit dem Android Männchen gezeigt, als hätten die Apps kein eigenes Icon....
  8. One UI Startbildschirm

in Samsung Galaxy S22 Forum
    One UI Startbildschirm: Aktualisierung Startbildschirm S22 Ultra [ATTACH] 6328997
  9. Ein 14 mb update für Samsungs One UI Startbildschirm

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Ein 14 mb update für Samsungs One UI Startbildschirm: Vielleicht fixt das ja bei einigen die Microruckler auf der Startseite [ATTACH] 5222794
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden