One Ui-Startbildschirm und Oberfläche so viel Akku? Was da los?

M
M.
User
1516006i078A9E9FAC78E367?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Na, Du siehst da den Energieverbrauch der letzten 7 Tage, wenn ich das richtig deute. Der ist doch völlig normal!
 
Nein. Da sind dann 7 Balken. Und man kann dann auf einen Balken klicken. Und den Energieverbrauch von 1 Tag sehen. Es geht auf dem Foto um die Apps oben genannte, die etwa in der Mitte des Bildes zu finden sind. Die brauchen nämlich fast 5%. Ist das Normal?
 
Da hast Du doch was zusammengeschnitten. Ist deutlich zu sehen. Fake, um ein bisschen im Chor der Akkuklage-Fetischisten mitzuschwimmen? Sry, ohne mich!
 
Ja hier genau das selbe Problem. One UI Startbildschirm. Ist bei mir über den Tag gesehen der 2 oder 3 höchste Verbraucher.
 

Similar threads

L
Aktualisierung Startbildschirm S22 Ultra 6328997
Antworten
9
Aufrufe
181
M
N
Nach dem Update auf Android 9 mit One UI bin ich mit dem Galaxy S9 leider nicht mehr ansatzweise so zufrieden wie zuvor. Die Oberfläche wirkt total minderwertig und billig. Daher die eindringliche Bitte: Macht die vorherige Oberfläche für die Nutzer verfügbar. Unter der neuen Oberfläche leider...
Antworten
6
Aufrufe
116
O
D
Hab aus Neugierde mal den Akkuverbrauch überprüft und dabei gesehen, dass "One UI-Startbildschirm" bis zu 30%(!) der Akkuladung verbaucht und wollte mal fragen, ob das normal ist? 5598645
Antworten
8
Aufrufe
630
J
D
Hallo zusammen. Sollte nicht noch One Ui 4.1.1 vor der Veröffentlichung von One UI 5.0 auf die Geräte kommen? Irgendwie berichten die Blogs nur noch über den Start der Beta für One UI 5.0, der wohl im Juli starten soll. Was wurde denn aus One UI 4.1.1? Wurde das gecancelt? 5640732
Antworten
13
Aufrufe
122
D
B
Guten Tag, ich habe heute das Problem, dass die Oberfläche nicht mehr reagiert hat und nach paar Minuten sich das Handy alleine neu gestartet hat. Ich habe auf Android 12 mit One UI 4 letzte Woche aktualisiert. Hat jemand das Problem schonmal gehabt? Viele GrüßeBashar 4370282
Antworten
5
Aufrufe
157
B
Zurück
Oben