One Ui-Startbildschirm und Oberfläche so viel Akku? Was da los?

M
M.
User
1516006i078A9E9FAC78E367?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Na, Du siehst da den Energieverbrauch der letzten 7 Tage, wenn ich das richtig deute. Der ist doch völlig normal!

Nein. Da sind dann 7 Balken. Und man kann dann auf einen Balken klicken. Und den Energieverbrauch von 1 Tag sehen. Es geht auf dem Foto um die Apps oben genannte, die etwa in der Mitte des Bildes zu finden sind. Die brauchen nämlich fast 5%. Ist das Normal?

Da hast Du doch was zusammengeschnitten. Ist deutlich zu sehen. Fake, um ein bisschen im Chor der Akkuklage-Fetischisten mitzuschwimmen? Sry, ohne mich!

Ja hier genau das selbe Problem. One UI Startbildschirm. Ist bei mir über den Tag gesehen der 2 oder 3 höchste Verbraucher.

Similar threads

L
Aktualisierung Startbildschirm S22 Ultra 6328997
Antworten
9
Aufrufe
603
M
N
Nach dem Update auf Android 9 mit One UI bin ich mit dem Galaxy S9 leider nicht mehr ansatzweise so zufrieden wie zuvor. Die Oberfläche wirkt total minderwertig und billig. Daher die eindringliche Bitte: Macht die vorherige Oberfläche für die Nutzer verfügbar. Unter der neuen Oberfläche leider...
Antworten
6
Aufrufe
413
O
D
Hab aus Neugierde mal den Akkuverbrauch überprüft und dabei gesehen, dass "One UI-Startbildschirm" bis zu 30%(!) der Akkuladung verbaucht und wollte mal fragen, ob das normal ist? 5598645
Antworten
8
Aufrufe
1K
J
B
Ich hab ein akku verbrauch beim S22 Ultra stand jetzt One UI Startbilschirm von knapp 7% Akku Verbrauch von 100% aufgeladenen Akku stand jetzt. ....Geräte Software und google sicherheits patch 1.juni 2023 ist auf dem aktuellsten stand. Seit Januar 2023 hab ich das s22 ultra . Am anfang gings...
Antworten
12
Aufrufe
1K
B
B
Guten Tag, ich habe heute das Problem, dass die Oberfläche nicht mehr reagiert hat und nach paar Minuten sich das Handy alleine neu gestartet hat. Ich habe auf Android 12 mit One UI 4 letzte Woche aktualisiert. Hat jemand das Problem schonmal gehabt? Viele GrüßeBashar 4370282
Antworten
5
Aufrufe
420
B
Zurück
Oben