One UI für Active 2

P
P.
User
Hey, ich habe mal eine Frage zu den One UI-Updates für die Smartwatch Active2. Seit 5 Monaten habe ich da kein Update mehr bekommen und die Uhr läuft immernoch mit One UI 2. Kommt da irgendwann noch ein Update oder aktualisiert sich die UI auf den Smartwatches nicht mehr?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Meine Active 2 Bluetooth hat vor ca. einem Monat noch einmal ein Update bekommen, die LTE bisher noch nicht. Ich kann mir eigentlich nicht wirklich vorstellen das die Watches noch eine neue UI bekommen und wüsste auch keinen Grund dafür. Aber Samsung war auch immer schon für eine Überraschung gut, vielleicht geschieht ja ein Wunder.
 
Ich hatte diesen Artikelabschnitt von Samsung gelesen:
"Verfügbarkeit
One UI 4 ist seit dem 15. November auf der Galaxy S21-Serie 5G verfügbar und wird in Kürze auch für die Vorgängermodelle der Galaxy S- und Note-Serie sowie der Galaxy Z-Serie, der A-Serie und für Tablets1 erhältlich sein. Diese Ankündigung erfolgt zeitgleich mit einem neuen Software-Update für die Galaxy Watch-Serie(2).
(2) Galaxy Watch, Galaxy Watch Active, Galaxy Watch Active2 und Galaxy Watch3
Und war nun etwas irritiert.
 
Das kann für die Bluetooth hinkommen, da waren aber nur kleine Bugfixes in dem Update, ich meine die Kalorienberechnung soll jetzt genauer sein.
 
Okay, dann hoffe ich mal, dass das bald auch noch für die LTE drin ist
 
Die hängt IMMER um Wochen oder Monate hinterher, ich habe noch nie begriffen warum das so ist.
 
Meine Active2 (Bluetooth-Version) hat vor ca einer Woche dieses erwähnte Update erhalten. Allerdings hat sich bei der One UI-Version nichts geändert. Es wurden ein paar Fehler behoben und manche Daten sollen nun genauer erfasst werden.
 
Ich habe eine Frage zu meiner Galaxy aktiv 2 Bluetooth Uhr wenn meine Uhr die Bluetooth Verbindung zu meinem Handy beendet und sich wieder anmeldet verbraucht meine Uhr pro Stunde ca 3 % Akku wenn ich danach mein Handy neu gestartet habe braucht meine Uhr nur noch 1% Akku pro Stunde Warum ist das so
 

Similar threads

L
Hey Leute,Ich habe mir letztens die Watch 4 gekauft. Da ich das One 4 update für mein Smartphone schon bekommen habe, frage ich mich wann den One UI 4 für die Smartwatch rauskommt. Kann mir da jemand helfen? 4615300
Antworten
5
Aufrufe
144
S
N
Kommt für die Galaxy Watch Active noch das Update auf Tyzen 5.5? Weil die aktuelle Version ist doch Tyzen 4.6.0.6 oder One Ui 1.5, oder? 2080555
Antworten
4
Aufrufe
105
B
A
https://www.smartdroid.de/samsung-bringt-jetzt-update-mit-one-ui-5-mit-wear-os-4-auf-galaxy-watch-4-... Ich dachte das läuft noch in der Beta.... 7989773
Antworten
3
Aufrufe
174
R
L
Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Galaxy Watch auch per Update das ONE UI wie bei der Galaxy Watch active erhalten wird? 1055645
Antworten
3
Aufrufe
108
R
T
Wann kommt für Samsung galaxy whats 4 Classic lte die one ui 5 raus? 7837859
Antworten
7
Aufrufe
235
T
Zurück
Oben