Wear os 4 und One UI 4 (Uhr Version)

L
L.
User
Hey Leute,Ich habe mir letztens die Watch 4 gekauft. Da ich das One 4 update für mein Smartphone schon bekommen habe, frage ich mich wann den One UI 4 für die Smartwatch rauskommt. Kann mir da jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Wer weiß ob es überhaupt One UI 4.0 für die Watch geben wird.
 
Bestimmt. Wäre ja voll seltsam wenn es plötzlich keine One UI Updates für die Watch 4 gäben würde
 
Das wird noch lange dauern, weil WearOS 3.0 zusammen mit der Galaxy Watch 4 Serie veröffentlicht wurde. Also Ende 2021. Einige Watch Hersteller haben sogar bei WearOS 3.0 das nachsehen.
Also sollte WearOS 4.0 zusammen mit OneUi erst Ende 2022 erscheinen.
 
Was updates angeht kann man Samsung nicht vertrauen. Wir warten ja auch immer noch auf den Google Assistant. Seit September ist auch kein einziges neues Feature dazugekommen. Bisher ist das Ökosystem ein ziemliches Ödland.
 

Similar threads

A
https://www.smartdroid.de/samsung-bringt-jetzt-update-mit-one-ui-5-mit-wear-os-4-auf-galaxy-watch-4-... Ich dachte das läuft noch in der Beta.... 7989773
Antworten
3
Aufrufe
158
R
I
Hallo liebe Community, ich habe gestern für meine Galaxy Watch 4 BT das One UI 4.5/Wear OS 3.5 Update erhalten. Mir ist beim Schlafenszeitmodus eine Veränderung aufgefallen, die ich nicht so praktisch finde: Vor dem Update konnte ich auf der Watch 4 den Schlafenszeitmodus einschalten, der den...
Antworten
18
Aufrufe
165
Z
P
Hey, ich habe mal eine Frage zu den One UI-Updates für die Smartwatch Active2. Seit 5 Monaten habe ich da kein Update mehr bekommen und die Uhr läuft immernoch mit One UI 2. Kommt da irgendwann noch ein Update oder aktualisiert sich die UI auf den Smartwatches nicht mehr? 4380977
Antworten
7
Aufrufe
144
H
T
Denke mal da es das Update noch nicht so lange gibt sind diese Probleme und Lösungen vll noch nicht so vorhanden, fange daher mal das Thema an. Also meine Galaxy watch 4 hat jetzt das Update auf wear os 4.0/ One UI watch 5 bekommen. Soweit ganz gut, läift teilweise etwas schneller und neue...
Antworten
3
Aufrufe
200
T
I
Ich habe mir am 22.07.2023 eine Samsung Galaxy Watch 5 LTE, Silver, 44 mm Version gekauft und damit meine Alte Galaxy Watch 3 LTE in den Ruhestand gesetzt. Jaa ich weiß, es kommt jetzt auch die Neue Samsung Galaxy Watch 6 auf den Markt, aber ich habe mir bewusst die Galaxy Watch 5 jetzt erst...
Antworten
8
Aufrufe
148
I
Zurück
Oben