One Ui 6 - good lock Änderungen was nicht mehr geht

Diskutiere und Helfe zu Samsung One Ui 6 - good lock Änderungen was nicht mehr geht in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Hab gerade feststellen müssen dass ein paar Sachen nicht mehr gehen 1  [ATTACH] Es sind jetzt die unteren drei Einstellungen der Ansicht... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Pmckl, 20. November 2023.

1. Pmckl
    Pmckl Guest

Hallo

Hab gerade feststellen müssen dass ein paar Sachen nicht mehr gehen

true?v=v2.jpg

Es sind jetzt die unteren drei Einstellungen der Ansicht nicht mehr Auswählbar

2. Home screen

Man kann die folder nicht mehr in Farbe und Form modifizieren.

Ist euch auch schon was aufgefallen 

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. jodajo
    jodajo Guest
    Vermutlich bekommt Good Lock noch 'n Update.

4. Pmckl
    Pmckl Guest
    Das kuriose ist.. gleich nach dem Update auf 14 kam dann gleich eins bei good lock. Und Zack geht's nimmer *m:1f602.png*

5. mad_cat
    mad_cat Guest

Das liegt daran das du Minimode eingeschaltet hast oder?
    Schalte mal MiniMode ab, dann müssen die anderen Ansichten verfügbar werden. So war es früher so.

6. Pmckl
    Pmckl Guest
    Wenn ich den ausmache dann gehen die unteren drei Varianten auch nicht. Ich hatte eigentlich den untersten Modus an

7. mad_cat
    mad_cat Guest
    Ok

8. TrustNoOne
    TrustNoOne Guest
    Jup, hab mich auch schon gefragt warum einiges nicht mehr geht, wird bestimmt irgendwann geupdatet. *m:1f642.png*

TrustNoOne, 20. November 2023
  9. Hppsluv
    Hppsluv Guest

Auf Home Up kann man es einstellen, das funktioniert auch bei mir aber ich habe immernoch One UI 5.1

10. Pmckl
    Pmckl Guest
    Davon reden wir ja *m:1f602.png*. Das geht unter one ui 6 da nicht mehr *m:1f602.png*

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. One Ui 6 - good lock Änderungen was nicht mehr geht - Similar Threads - One good lock

2. Akkuanzeige in One UI 6 geht nicht

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Akkuanzeige in One UI 6 geht nicht: Hallo, seit dem Update auf One UI 6 funktioniert bei meinem S23 die Akku Anzeige nicht mehr. Der Stand bleibt die ganze Zeit auf 45% stehen. Es wird auch angezeigt, dass das Handy geladen wird,...
  3. Meine Erfahrungen mit den neuen UI-Änderungen in One UI 6: gelungen und schriftlich verbessert

Meine Erfahrungen mit den neuen UI-Änderungen in One UI 6: gelungen und schriftlich verbessert: Das sind die Änderungen der UI, die mir vorerst aufgefallen sind. Meiner Meinung nach ist die UI 100% gelungen. & mir ist auch aufgefallen, dass die Schrift automatisch verändert wurde....
  4. Good Lock

Good Lock: Hallo, warum bekomme ich GoodLock nur auf englisch erklärt? Kann man das irgendwie auf deutsch umstellen? Liebe Grüße Dickbauch 7904140
  5. Samsung good lock

in Smartphones
    Samsung good lock: Mahlzeit an alle :embrass: Eine kurze Frage ich habe seit gestern Android 11 und hatte mich auf Samsung good lock gefreut , aber ich finde es nicht im galaxy store. Ich habe ein Samsung galaxy...
  6. Good Lock App

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Good Lock App: Hallo, ich habe erst jetzt von der App Good Lock gelesen und würde gerne wissen, ob die App so gut ist, wie man überwiegend liest. Vielen Dank für Antworten 6414041
  7. Good lock

Good lock: Hab gegelesen das an 11.2.2021 aktualisiert werden soll groß teil der module 2573571
  8. good lock

good lock: [ATTACH] Kann mir jemand sagen was das ist wozu das ist ?? 2427795
  9. Good Lock inkompatibel

Good Lock inkompatibel: Hallo Samsung Team, danke für das Update auf Android 11, aber leider ist hauseigene Software "Good Lock" nun teilweise nicht mehr nutzbar. Ich hatte mich gefreut so ein schönes Tool gefundenen zu...