One UI 6 Erfahrungsberichte: Wie stabil läuft das Update? Erfahrungen und Feedback gesucht!

Vielleicht ist aktuell auch die maximale Teilnehmerzahl erreicht. Die ist begrenzt auf 500.
 
K
Kim
Hey,


Wieso wollen alle die Beta haben!die Unterschiede sind so marginal,das es den Aufwand nicht wert ist.Und ich könnte wetten!das 95%der Leute hier das private Smartphone nutzen für die BetaSo wie ich das hier lese.Das Smartphone zu riskieren zu Schrotten,für eine bessere Schrift und ein paar anders angeordnete Schnelleinstellungen Das ist es dich nicht wert.Und wenn Samsung es getestet haben will,sollten sie den Testern auch Geräte zu Verfügung stellen,den wer ist den so dumm sie für über 1000 Euro ein zweiter S23 Ultra zu kaufen,um für einen Milliarden Konzern das Versuchskaninchen zu spielen,damit der Konzern noch mehr Milliarden an das zweit Smartphone verdienen kann,und gleichzeitig Milliarden sparen kann weil sie keine Testgeräte rausgeben Müssen. Man bekommt nicht mal ein Rabatt wenn man denen sagt,das man ein zweiter Smartphone kauft um den ihre Beta Software zu testen
 
Ich schaue mir die Videos von ZeroTwo an.
Damit ist meine Neugier befriedigt und ich kann ganz in Ruhe auf die final warten.

 
Die Beta ist freiwillig, also muss Samsung rein gar nichts. Und marginal sind die Änderungen nicht. Dass die Leute ihr einziges Smartphone dafür benutzen, ist doch deren Sache. Schließlich sorgen die User dafür, dass Fehler entdeckt und gemeldet werden um Euch ein einwandfreies Schlussergebnis zu ermöglichen.
 
Man merkt, dass du noch nie an einer Beta teilgenommen hast. Ich habe bereits zweimal Beta-Software genutzt und sie lief stabil. Natürlich gibt es immer kleine Probleme, aber diese betreffen meistens das UI. Hier handelt es sich um eine open Beta-Version... Bei einer closed Beta (was Intern ist), in der noch 1000 Fehler vorhanden sein können (die auch instabil sein kann) , könnte ich deinen Beitrag ja "einigermaßen" verstehen.

Fakt ist aber > Das was du sagst ist komplett falsch.
 
Hallo L: @Pyro1992,
das Thema Rooten/Flashen ist in der Samsung Community nicht erwünscht, da dabei die Garantie verloren geht. Ich habe deinen Beitrag dementsprechend entfernt.
Liebe Grüße
 
Hallo, nur als Info (ich weiß was ich sage) durch das Flashen der original "signierten" Samsung-Binaries geht keine Garantie verloren, da dadurch kein KNOX-Counter ausgelöst wird und das Telefon auf 0x0 bleibt im Bootloader. (Das Rooten mit einem entsperrten Bootloader führt zu einem KNOX-Wert von 0x1 und dem Verlust der Garantie, das stimmt!).

Ich verstehe jedoch, was du meinst, und akzeptiere es *::smiling-face:
 

Similar threads

I
Einige sind mit dem neuen Update zufrieden, andere nicht :((( Weiß jemand, wann wir mit einer stabilen Version von One UI 6 für Android 14 rechnen können 7993489
Antworten
15
Aufrufe
269
J
M
Was sind eure Erfahrungen mit One Ui 6? Also wie ist die Akkulaufzeit, Leistung, usw... Wie findet ihr das neue Desin der Schnelleinstellungen und der Smileys?  Was fehlt noch? Wo kann man noch etwas verbessern?  Es Interessiert mich nur was andere darüber denken. Ich finde das neue One UI...
Antworten
13
Aufrufe
372
M
W
Hab mir die Beta UI 6 auf mein S 23 ultra installiert. Am Anfang lief alles soweit gut und hab jetzt nach ca. 8 Tagen das Problem, das der Fingerabdrucksensor nicht mehr richtig funktioniert. Beim Öffnen von google flackert manchmal das Display und beim Scrollen auch,aber sonst läuft es soweit...
Antworten
9
Aufrufe
313
H
M
Also mehr Infos werden wir nicht bekommen also braucht auch keiner mehr fragen wann One UI 6 genau kommt . Samsung is ending One UI 6.0 Beta Program for Galaxy S23 this week 8423547
Antworten
3
Aufrufe
235
M
G
Wie der titel schon sagt funktioniert Tap to pay bei Google Wallet auf android 14 one ui 6 nicht. Weiß irgend wer ein tipp? 8454661
Antworten
29
Aufrufe
345
V
Zurück
Oben