One UI 6 Erfahrungsberichte: Wie stabil läuft das Update? Erfahrungen und Feedback gesucht!

Meine Freundin hat sie aufm normalen S23 seit gestern... Kein problem bisher. Auch online banking / mobiles Bezahlen (Sparkasse) funktioniert.
 
K
Kim
Hey,


Wenn du registriert bist musst in die Einstellungen und ein Update ziehen
 
Es gibt keinen Link, wenn man sich registrieren konnte, geht man wie bei normalen Updates in den Einstellungen auf Software-Update dann sieht man den Rest. Aber man sollte wirklich pberlegen, ob man wirklich mit einer BetaVersion leben kann und will. Theoretisch könnte man böse auf die Nase fallen. Im harmlosesten Fall funktioniert wichtige Software nicht oder nur mit Störungen.
Das Gejammer ist dann meistens Recht groß
 
Wenn Du hier eine Anleitung zum Flashen postest begibst Du Dich auf sehr dünnes Eis. Schau mal in die Nutzungsbedingungen des Forums.
 
Öffentliche werde ich hier definitiv nichts posten... Das ist mir schon klar :). Ginge nur drum rein für mich, nicht für die Öffentlichkeit bei Samsung Members. Habe den Post mal editiert, zum besseren Verständnis. Danke für den Hinweis.
 
Einstellungen, Telefoninfo, Software Info, dann das mit Dienstanbieter
1805257i5EE8AF7C585E0FA0?v=v2.jpg
 
Oha, Hab anscheinend doch ein Branding, bei mir steht EUX/-/EUX/DO2
 
Dann hast du O2 branding. Du wirst keine Beta Einladung bekommen. D02 = O2 Software
 
Diese Frage solltest du eigentlich im extra in der Members App für die Beta eingerichteten Bereich mit Usern diskutieren, die die Beta so wie du installiert haben. Smartphones Galaxy S23-Serie ist eigentlich den Usern vorbehalten, die am Betatest egal aus welchem Grund nicht teilnehmen können oder nicht wollen.
 
Das Gejammer hat schon angefangen. Eigentlich sollten alle Beiträge zur Beta aus diesem Bereich von den Moderatoren entfernt werden.
 
Dieser Post ist vor dem Update entstanden. Da ich erstmal wissen wollte wie stabil die erste beta läuft. Entschuldige wenn ich dich mit dem Post so störe
 
Was heißt stören? Eigentlich sollte hier niemand deine Frage beantworten können. Ich habe die 4 Betatests mitgemacht und hatte dafür immer ein Smartphone übrig. Auf meinem im täglichen Gebrauch befindlichen Gerät würde ich nie eine Beta installieren. Aktuell habe ich ein S23 Ultra. Android 13 mit dem Launcher Square Home 3 funktioniert einwandfrei. Das was man so zu Android 14 / OneUI 6 gerüchterweise hört, ist für mich kein Grund auf ein stabiles System zu verzichten.
 
Ist ja alles schön und gut. Nur war die Frage, wer Erfahung mit der beta hat und ob sie relativ stabil läuft.

Wie ich es nutze, wo und wann ist mein Bier.

Die Frage hab ich normal hier reingesteckt und Bums. Hat nichts mit der beta an sich zu tun und eine Entscheidungshilfe.

Fragen zur beta selbst stelle ich dann natürlich in der Beta Community.
 
Ja paar haben auf die Frage korrekt geantwortet. Was mich in meine Entscheidung bestärkt hat.

Sorry soll keine Anfeindung sein.

Bin halt kein Fan von stelle eine frage und bekomme irgendwelche random Antworten die mir nicht helfen und nicht interessieren.

Frage lesen und darauf antworten. Relativ einfaches Prinzip
 

Similar threads

I
Einige sind mit dem neuen Update zufrieden, andere nicht :((( Weiß jemand, wann wir mit einer stabilen Version von One UI 6 für Android 14 rechnen können 7993489
Antworten
15
Aufrufe
269
J
M
Was sind eure Erfahrungen mit One Ui 6? Also wie ist die Akkulaufzeit, Leistung, usw... Wie findet ihr das neue Desin der Schnelleinstellungen und der Smileys?  Was fehlt noch? Wo kann man noch etwas verbessern?  Es Interessiert mich nur was andere darüber denken. Ich finde das neue One UI...
Antworten
13
Aufrufe
372
M
W
Hab mir die Beta UI 6 auf mein S 23 ultra installiert. Am Anfang lief alles soweit gut und hab jetzt nach ca. 8 Tagen das Problem, das der Fingerabdrucksensor nicht mehr richtig funktioniert. Beim Öffnen von google flackert manchmal das Display und beim Scrollen auch,aber sonst läuft es soweit...
Antworten
9
Aufrufe
313
H
M
Also mehr Infos werden wir nicht bekommen also braucht auch keiner mehr fragen wann One UI 6 genau kommt . Samsung is ending One UI 6.0 Beta Program for Galaxy S23 this week 8423547
Antworten
3
Aufrufe
235
M
G
Wie der titel schon sagt funktioniert Tap to pay bei Google Wallet auf android 14 one ui 6 nicht. Weiß irgend wer ein tipp? 8454661
Antworten
29
Aufrufe
345
V
Zurück
Oben