Beta UI 6

W
W.
User
Hab mir die Beta UI 6 auf mein S 23 ultra installiert. Am Anfang lief alles soweit gut und hab jetzt nach ca. 8 Tagen das Problem, das der Fingerabdrucksensor nicht mehr richtig funktioniert. Beim Öffnen von google flackert manchmal das Display und beim Scrollen auch,aber sonst läuft es soweit Stabil. Hat auch noch einer diese Probleme.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das musst du im Beta Forum Posten, hier kann dir niemand Helfen.
 
Gehe mal Members App zurück.
Tippe dort auf dieses Feld und stelle dort Deine Frage.

1829818i2A0F11552750EDF0?v=v2.jpg
 
Poste das im Beta Forum und erstelle dort auch einen Bericht zur Fehlermeldung. Hier bist du an der falschen Stelle
 
Überraschung!das Smartphone funktioniert nicht mehr vernünftig mit einer Beta SoftwareSei froh das es nur das ist!es könnte viel gravierender sein!
 
Ja, es könnte ja auch zum Note 7 werden und dann zum Partyknaller werden ^^
 

Similar threads

E
one ui 6 beta, würde ich gerne installieren, auf mein S23 Ultra (bin über Beta angemeldet) bekomme den Banner zu teilnehmen nicht. Kann jemand helfen Lg 7970420
Antworten
11
Aufrufe
398
B
T
Hallo Leute, kann mir jemand sagen, ob Online-Banking bei der Beta One UI 6 S23 Ultra über den Browser noch möglich ist? Über die Internetseite? Banking App geht ja wohl dann nicht. Danke. 7964158
Antworten
8
Aufrufe
366
B
F
Guten Tag, seit mehreren Tagen soll jetzt die One UI 6 Beta über Samsung Members verfügbar sein, jedoch habe ich diese Benachrichtigung bzw. Option nicht. Ich habe überall in der App geschaut. Auch bei den Benachrichtigungen oben Rechts neben den 3 Punkten. Hat jemand eine Idee? Nutze ein S23...
Antworten
28
Aufrufe
580
U
T
Wie kann ich kriegen ui 6 beta auf meinem s2 ultra ???????????????????????????????? 8048329
Antworten
27
Aufrufe
473
F
M
Hallo, Eventuell kann mir hier einer weiterhelfen. Ich habe über Ebay ein neues s23 ultra vor ungefähr 1 Monat erworben. Nun stelle ich fest, das ich mir in der Members App, nicht den Banner für die One UI 6 beta erhalte. Im Software Info Bereich steht: Eux Eux Vod. Bedeutet dieses Vod, ein...
Antworten
6
Aufrufe
392
B
Zurück
Oben