One Ui 5Beta

B
B.
User
Kann mir vllt jemand sagen wie ich mich noch im Beta Testprogramm anmelden kann ? In der Samsung Members App finde ich den Link dazu nicht mehr. LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Du hast ein DTM Branding, ergo ein Telekom Gerät. mit diesem kannst du nicht an der Beta teilnehmen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Schade für Dich, gestern war das dritte Fenster für die Beta noch offen. Einfach öfter mal in der Members App nachsehen ob weitere Plätze vergeben werden. Siehst Du entweder als Banner auf der Startseite oder bei tippen auf die Glocke rechts oben. Schönes Wochenende *1f91e_1f3fc.png*
 
Danke ebenso und danke für den Tipp. Ich war bisher in fast allen Testphasen dabei. Bin gestern dann wieder vom Apfel auf ein s22 gewechselt. Der Apfel hat mir überhaupt nicht gefallen. Hast du schon Erfahrungen was den Akku nach dem Update betrifft ? Ebenso ein schönes Wochenende gewünscht:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Akku Laufzeit ist bei mir sehr gut. Was den Apfel betrifft kann ich nicht wirklich mitreden. Meine Töchter bekommen alle zwei Jahre ein Neues und lieben es *1f648.png* Also bald Apfel 14 Pro Max. Ich bin und bleibe Samsung-Fan und da wird sich auch nichts ändern. S22 Ultra
 
Ich hoffe das sich meiner noch einspielen wird *1f604.png* die ersten Tage sind ja immer etwas schwierig bei neuen Geräten. Also das 13 iPhone war nicht schlecht,keine Frage. Gerade der Akku war top. Aber ich bin halt auch mit Samsung groß geworden *1f604.png* hatte die Hoffnung das der neue Prozessor die Akkulaufzeit trotz kleinerem Akku gut regelt
 
Den Link bekommst du nur angezeigt, wenn dein Smartphone die Bedingungen für die Teilnahme erfüllt. Sollte dann noch ein Platz in der Teilnehmergruppe frei sein, kann der Download ausgeführt werden.
 
hast du denn überhaupt ein freies Gerät, gehe mal in die Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen und poste mal den Teil "Software-Version des Dienstanbieters"
 
Woran erkenne ich das denn ? Eigentlich sollte es ein freies Gerät sein. Hatte bisher nie Probleme damit
 
So sieht das aus
1305206i5EF3501A43865E80?v=v2.jpg
 
Du hast ein DTM Branding, ergo ein Telekom Gerät. mit diesem kannst du nicht an der Beta teilnehmen
 
Das wäre aber nicht das erste Gerät von der Telekom mit welchem ich an einer Beta teilnehme? Bisher konnte ich mit jedem Gerät aus einer Vertragsverlängerung an der Beta teilnehmen. Ich gehe davon aus das die Geräte dann alle ein Branding hatten ?
 
an der Beta konnten auch in der Vergangenheit nur Geräte ohne Branding teilnehmen.
dann hattest du eventuell mal ein Gerät ohne Branding bekommen. bei diesem Gerät hast du allerdings ein Telekombranding und damit geht es nicht
 
Danke für die Antwort. Schade eigentlich. Ich hatte die Hoffnung das sich der Akku vom s22 etwas bessert *1f604.png*
 

Similar threads

B
Hey, ich habe das S22 Ultra, Und habe gerade in der Members App nachgeschaut, wegen dem ONE-UI 5 Update... , aber bei mir steht " Android 12 , ONE-UI 4" ... WIESOOO? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5897731
Antworten
14
Aufrufe
186
A
C
Moin gibt es noch ne beta Anmeldung fürs s22 ultra. Finde in members app nichts 6218393
Antworten
4
Aufrufe
175
A
T
Moin, es gibt nun ein paar weiter Infos für die Beta bzw für die Inhalte der One UI 6.0 Samsung: Hinweise zur One UI 6-Beta deuten auf ein sinnvolles Update mit breiter Smartphone-Unterstützung hin 7821433
Antworten
3
Aufrufe
314
G
P
Wie kann ich mich für das Beta Programm anmelden, habe das Samsung S22 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7706329
Antworten
8
Aufrufe
419
M
W
Hallo Zusammen, hallo Community Mitglieder, kann mir jemand sagen oder zeigen, wie ich vorab schon mal die One UI-Version 5.0 Beta testen kann? Ich besitze das Samsung Galaxy S22+ Smartphone und habe keine Lust auf das Android 13 Update zu warten. Ich habe mein Handy von Vodafone gekauft, als...
Antworten
6
Aufrufe
146
W
Zurück
Oben