One ui 5 beta

C
c.
User
Moin gibt es noch ne beta Anmeldung fürs s22 ultra. Finde in members app nichts

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Wenn du Glück hast, kannst mal unter der Glocke nachschauen, bis jetzt sind alle Plätze vergeben, vielleicht tritt ja jemand zurück
 
Aktuell wohl nicht, es weiß zur Zeit hier keiner ob es eine Beta 5 überhaupt gibt.
 
Ist doch fast vorbei kannst aber morgen früh oder nachts versuchen rein zu kommen
 
Wenn dein Gerät als geeignet erkannt wird und Plätze für die Beta vorhanden sind, wird dir beim Öffnen der Members App die Möglichkeit an der Beta teilzunehmen sofort angezeigt.
 

Similar threads

T
Moin, es gibt nun ein paar weiter Infos für die Beta bzw für die Inhalte der One UI 6.0 Samsung: Hinweise zur One UI 6-Beta deuten auf ein sinnvolles Update mit breiter Smartphone-Unterstützung hin 7821433
Antworten
3
Aufrufe
417
G
W
Hallo Zusammen, hallo Community Mitglieder, kann mir jemand sagen oder zeigen, wie ich vorab schon mal die One UI-Version 5.0 Beta testen kann? Ich besitze das Samsung Galaxy S22+ Smartphone und habe keine Lust auf das Android 13 Update zu warten. Ich habe mein Handy von Vodafone gekauft, als...
Antworten
6
Aufrufe
205
W
B
Hey, ich habe das S22 Ultra, Und habe gerade in der Members App nachgeschaut, wegen dem ONE-UI 5 Update... , aber bei mir steht " Android 12 , ONE-UI 4" ... WIESOOO? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5897731
Antworten
14
Aufrufe
237
A
M
Hallo, ich benutze ein S22 Ultra. Bei meinem S22 Ultra (Exynos) hatte ich die Option "Paketplaner auf mehreren Kernen" unter den Entwicklereinstellungen aktiviert. Diese ist bei meinem S22 Ultra aber nicht auffindbar (One Ui 5 Beta 4) Liegt das an One Ui 5 und kommt noch? Oder fällt das mit dem...
Antworten
3
Aufrufe
421
D
K
Wie kann ich an der beta teilnehmen? Besitze ein s22+ aber finde in der samsung members app kein Reiter zum teilnehmen 5963894
Antworten
4
Aufrufe
143
R
Zurück
Oben