One UI 5.1

D
D.
User
Hallo Community , ich habe vor 2 Tagen One UI 5.1 auf meinem A52 4G bekommen und ich finde das Update wunderbar. Die Animationen sind flüssiger (einigermassen) und das Akku hält länger. Ich bin richtig zufrieden mit dem Update. *1f60d.png**1f485_1f3fb.png*

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Schön einmal Positives zu lesen. Weiterhin viel Freude mit Deinem Samsung Smartphone *270c_1f3fc.png*
 
Danke schön! Heutzutage überrascht mich mein Handy jeden Tag! Und einen schönen Tag noch!!! :)
 
Lob ist berechtigt*1f4af.png**2764.png**203c.png* :great: *1f337.png*☺️*2728.png*️
 

Similar threads

A
Endlich das Update auf one ui 5.1 ist da für das Samsung A52s 7206646
Antworten
1
Aufrufe
247
A
L
Antworten
9
Aufrufe
455
L
B
Hallo*1f44b.png* in die Runde ich wollte alle die ein Samsung A33 5G haben infomieren das One UI 5.1 jetzt für das A33 5G Verfügbar ist es kam Heute morgen bei mir an als ich nach Updates gesucht habe Viel Spaß mit den Update*1f60d.png* LG BLoody19912 7075235
Antworten
0
Aufrufe
232
B
D
Wie ihr es schon wisst , findet das Galaxy unpacked am 1.02.23 um 19 Uhr. Die leaks sagen dass die S23 serie mit One UI 5.1 auf dem markt kommen werden. Und ich habe mir ein paar gedanken gemacht wie das One UI 5.1 aussehen könnte. 1. Neue Fonts für den Lockscreen 2. Dynamic dot 3. Flüssigere...
Antworten
6
Aufrufe
173
D
R
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy A14 4G und es sollte eigentlich One Ui 6 im Dezember bekommen aber ich habe immernoch kein Update für One Ui 6. ?? 8856745
Antworten
3
Aufrufe
105
C
Zurück
Oben