One UI 4.0

A
A.
User
Bei mir sind die Updates früher gekommen also auf mein tablet und auf Handy obwohl es Februar steht ist es bei euch auch so

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ja, das S10 hat das ja sogar schon im Dezember bekommen. Und auch andere Modelle sind früher dran.
 
Wenn in der Liste Februar steht, dann ist das normal, da der Monat nur ein Anhaltspunkt ist, wann der Rollout für das Gerät beendet sein sollte.
 

Similar threads

S
Wollte mal wissen, warum die One UI 4.0 für mein S20 Plus 5G nicht verfügbar ist. Bei vielen ist sie auch schon für die S10-Reihe verfügbar. Komme aus der Schweiz 4563120
Antworten
8
Aufrufe
110
S
P
Ich habe mein S20+ gestern zu One Ui 4.0 geupdated und habe extreme Probleme. Hauptsächlich ist das größte Problem dass mein Handy nach ein paar Minuten komplett freezed und dieses Problem nur gelöst wird, wenn man das Handy restarted, Problem taucht aber nach dem Restart wieder nach 1-2 Min...
Antworten
9
Aufrufe
124
P
H
Ich wollte mal wissen, ob man mit einem Update auf One UI 3.5 rechnen kann für die S10 Reihe und ob One UI 4.0 dann Android 12 ist. 3172880
Antworten
11
Aufrufe
121
S
H
Servus, weiß jemand von euch wann das Galaxy A52 4G das Upgrade auf One UI 4.0 bekommt? 3934156
Antworten
21
Aufrufe
329
R
D
Hi everyone. can anyone get a beta update of one ui 4.0 in this days? 4332280
Antworten
17
Aufrufe
117
M
Zurück
Oben